Spurverbreituerung ???

Diskutiere Spurverbreituerung ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, ich habe vor eine Spurverbreiterung einzubauen, fahre 225*45*17. Hat jemand eine Ahnung was für eine Spurverbreiterung ich mir...
  • Spurverbreituerung ??? Beitrag #1

TDI-Onkel

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe vor eine Spurverbreiterung einzubauen, fahre 225*45*17.
Hat jemand eine Ahnung was für eine Spurverbreiterung ich mir kaufen muss, damit die Räder auf der selben Höhe wie der Radkasten stehen, ich finde wenn sie überstehen siehts auch nicht so toll aus....

Danke für eure Antworten !

und: ja, ich kann nachmessen aber vielleicht gibts hier doch n paar ,,Erfahrungen'' aus denen ich lernen kann...

• Spurverbreituerung ??? Beitrag #2

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Hilft nur nachmessen und bist auf der sichern Seite :top:

• Spurverbreituerung ??? Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Und außerdem hängt es am meisten von der Felge/Einpresstiefe ab und nicht von der Bereifung.

Gruß,
Morton

• Spurverbreituerung ??? Beitrag #5

hcaeasy

Scatha schrieb:
Und außerdem hängt es am meisten von der Felge/Einpresstiefe ab und nicht von der Bereifung.

Gruß,
Morton

Naja die bereifung spielt auch schon eine Rolle...

• Spurverbreituerung ??? Beitrag #6

grori

Punkte Reaktionen
0
hcaeasy schrieb:
Scatha schrieb:

Gruß,
Morton

Naja die bereifung spielt auch schon eine Rolle...

Es stimmt schon das die Bereifung eine Rolle spielt, aber mindestens genauso wichtig ist wie schon angesprochen die ET, aber auch die Breite der Felge!

Also ein paar Infos mehr werden schon benötigt um genauere Aussagen treffen zu können.

• Spurverbreituerung ??? Beitrag #7
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hey, also die gleiche Frage habe ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt! Fahre 7x17 ET45 - 225/45 auf meinem 3b Vari, habe mir nun für hinten 15mm pro Seite gegönnt, diese kannst du problemlos eintragen lassen ohne Arbeiten an der Karosse oder so! Habe meine von H&R.....

Viele Grüße

• Spurverbreituerung ??? Beitrag #8

traeumer13

Ich habe die VW Phonix Felgen drauf mit 225 /45 R17 und runde rum 10mm pro Rad also 20mm pro Achse trunter kein Problem beim TÜV sieht gut aus uns börteln mußte ich auch nix.

Mir gefällt es :gut:

Thema:

Spurverbreituerung ???

Spurverbreituerung ??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten