hotchilired
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Danke erstmal für die Infos!
Hat eigentlich schonmal jemand zur Abnahme die hinteren Radhausschalen entfernt :?: ...die sind ja (zumindest in meinem Fall) das eigentliche Problem.
Wie läuft das denn überhaupt? Wird per Achslastwage die HA bis zum zulässigen Maximum beladen und dann der Wagen mittels Klötzern, welche unter den jeweils diagonalen Rädern gelegt werden verschränkt? ...oder nur verschränkt? ...oder nur beladen?
Hab damit noch keine Erfahrungen machen müssen - meine bisherigen Autos sind auch ohne Eintragungen gut gefahren.
Hab vorhin mal probehalber nochmal nen paar Originalbegrenzer dazugepackt und jetzt liegt der Wagen auf eben diesen Serienbegrenzern auf
Der Federweg beträgt zwar noch immer ca. 5cm (durch einfaches schaukeln ermittelt) aber was sagt der Prüfer dazu?
Nochmal zu der Sache mit dem Kugelschreiber - Ob`s hilfreich ist, wenn man dem Prüfer zur Abnahme nen gaaaaanz dünnen Kugelschreiber reicht? :lol:
Hat eigentlich schonmal jemand zur Abnahme die hinteren Radhausschalen entfernt :?: ...die sind ja (zumindest in meinem Fall) das eigentliche Problem.
Wie läuft das denn überhaupt? Wird per Achslastwage die HA bis zum zulässigen Maximum beladen und dann der Wagen mittels Klötzern, welche unter den jeweils diagonalen Rädern gelegt werden verschränkt? ...oder nur verschränkt? ...oder nur beladen?
Hab damit noch keine Erfahrungen machen müssen - meine bisherigen Autos sind auch ohne Eintragungen gut gefahren.
Hab vorhin mal probehalber nochmal nen paar Originalbegrenzer dazugepackt und jetzt liegt der Wagen auf eben diesen Serienbegrenzern auf
Der Federweg beträgt zwar noch immer ca. 5cm (durch einfaches schaukeln ermittelt) aber was sagt der Prüfer dazu?
Nochmal zu der Sache mit dem Kugelschreiber - Ob`s hilfreich ist, wenn man dem Prüfer zur Abnahme nen gaaaaanz dünnen Kugelschreiber reicht? :lol: