Spurplatten Hilfe!

Diskutiere Spurplatten Hilfe! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ Basti Freiburg Welche ET hast Du ? Bei einer 8.5 Felge sollte ET 25 kein Problem darstellen. Radschrauben sind M14x1,5 Kegelbund...
  • Spurplatten Hilfe! Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Basti Freiburg

Welche ET hast Du ?

Bei einer 8.5 Felge sollte ET 25 kein Problem darstellen.

Radschrauben sind M14x1,5 Kegelbund Originallänge + stärke der SP.

• Spurplatten Hilfe! Beitrag #22
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
glaube et 35 sind das... hast du noch welche zu verkaufen?

• Spurplatten Hilfe! Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
8) Du kennst ja den Preis.. 8)

• Spurplatten Hilfe! Beitrag #24
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
wie lang müssen die schrauben bei einer scheibe von 10mm pro seite sein..?

• Spurplatten Hilfe! Beitrag #25

UHT

Punkte Reaktionen
0
10mm länger, also 37mm

• Spurplatten Hilfe! Beitrag #26
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ok dh bei 10mm pro rad statt den normalen M14x1,5 37mm jetzt die M14x1,5 47mm .. richtig !?

• Spurplatten Hilfe! Beitrag #27

UHT

Punkte Reaktionen
0
nein 37mm, Original sind 27mm
Und aufpassen was für ein Bund du brauchst, Kegel oder Kugel,

Thema:

Spurplatten Hilfe!

Spurplatten Hilfe! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Fahrwerk Felgen + spurplatten: Hallo liebe Gemeinde hab jetzt seit 1 Jahr mein passi. So meine frage hab nämlich nix genaues gefunden, hab mir die Woche ein Ap Gewinde...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Oben Unten