Sportspiegel ?

Diskutiere Sportspiegel ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde Suche Sportspiegel für meine Heizölvernichter Passat 3b Bj.1999 el,verstellbar,beheizbar und wenn möglich anklapbar im M3 ? Oder...
  • Sportspiegel ? Beitrag #1

fisch

Hallo Freunde

Suche Sportspiegel für meine Heizölvernichter Passat 3b Bj.1999
el,verstellbar,beheizbar und wenn möglich anklapbar im M3 ?
Oder so.
Wer kann mir da weiter Helfe....Tip,Einbau,Bezugs.......usw.

Gruß Fischi

• Sportspiegel ? Beitrag #2

fisch

Da habe ich aber keine Info über anbau ...usw.oder?

Gruß Marco

• Sportspiegel ? Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hol die doch Spiegel direkt von BMW,ist mal was anderes ,hat sicher keiner und wenn du da den Rückwärtsgang einlegst dann klappt der Beifahrerspiegel sogar nach unten richtung Bordsteinkante damit du die Räder nicht kaputt machst,da haben die mal wieder mitgedacht oder gibts sowas beim Passat auch/schon?

• Sportspiegel ? Beitrag #4

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Ich denke doch, daß es die automatisch nach unten schaueneden Spiegel auch für Passat gibt, denn ich habe schon einen Bora gefahren, der das drin hatte.

Gruß Torsten

• Sportspiegel ? Beitrag #5

fisch

Hallo die Spiegel habe ich bereits schon die beim einlegen des Rückwärts-
gang ist autom.einstellen.

Gruß Marco

PS:BMW ist zu Teuer !

• Sportspiegel ? Beitrag #6
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
@fisch

Ich hatte auch mal die M-Look Spiegel von Mattig bei meinem Passi dran,sah echt schlimm aus :flop: .Wie so in den Himmel schauende Ohren.Die Dinger haben 230 € gekostet plus die Lackierung= ca 300 €,das war wirklich zum :cry:
Die Stellmotoren musste ich erst mal mit Kleber fixieren,weil die nur am wackeln waren.Ich hab sie dann ganz schnell wieder verkauft.war ein absolutes Draufleggeschäft.Hab jetzt den rechten Großen dran :top: der kostet nur die Hälfte ,ist beheizbar und wackelt nicht

Gruß Klaus

• Sportspiegel ? Beitrag #7

flocke

Punkte Reaktionen
0
M3 Spiegel am Passi? Ich sach nur :abgelehnt:

Thema:

Sportspiegel ?

Sportspiegel ? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten