Sportsitzfrage

Diskutiere Sportsitzfrage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand erfahrungen mit sportsitzen? bin über ein angebot gestolpert ... und weiß jetz nich was ich davon halten soll. das bild hat ein link...
  • Sportsitzfrage Beitrag #1
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
hat jemand erfahrungen mit sportsitzen?

bin über ein angebot gestolpert ... und weiß jetz nich was ich davon halten soll.

das bild hat ein link zu der seite!

was sagt ihr dazu ... preis/leistung

zitat aus deren e-mail an mich:

"Normalerweise empfehlen wir unseren Kunden die Sitze eintragen zu lassen.
Was nach unserer bisherigen Erfahrung auch ohne weitere Unterlagen in der BRD
in der Regel völlig unproblematisch war.
...
(keine ABE; E-Kennzeichen usw. vorhanden)"

wäre euch echt dankbar für hilfreiche kommentare

• Sportsitzfrage Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kein Side-Bag. Daher probleme mit Lampe im KI, ABE erloschen. Ich denke der Tüff-tüff wird bei der nächsten HU den Wagen stilllegen 8)

• Sportsitzfrage Beitrag #3
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ich hab doch garkeine seiten airbag´s ... oder? nee ich glaub nich

• Sportsitzfrage Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
löl, die hatte jeder ab Werk keule 8) Fass einfach mal an seite dran am Sitz, kannste fühlen... des harte sind die Bag's :p :lach:

• Sportsitzfrage Beitrag #5
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ihh, dann bräucht ich ja ein sitz mit sidebag ... das kann doch keiner bezahlen

• Sportsitzfrage Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tjo, manschma is komisch ne :p ;D

• Sportsitzfrage Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sehe ich das richtig ? 2 Sitze für 219 Euro - man müssen die mies sein bei dem Preis

• Sportsitzfrage Beitrag #8

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Hab mir letzte Woche 2 Recaro Sportster CS Volleder mit Airbag zugelegt!

Muss sagen war eine der besten Investitionen die ich je getätigt hab, bin immer noch total begeistert von den Sitzen!

Kosten pro Sitz: 1700 €
Kosten pro Sitzkonsole 249 € (bei Ebay für 199 €)

1276950_1226925146396l.jpg

1276950_1226925149757l.jpg

• Sportsitzfrage Beitrag #9
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Also die Sitze sind schon nicht schlecht aber wenn ich zwischen nem schicken Urlaub unter Plamen oder 2 Sitzen wählen müsste würde meine Entscheidung eindeutig ausfallen :)

Es bleiben halt trotzdem nur Sitze auch wenn sie noch sol toll sind.

• Sportsitzfrage Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich sitzt man gut drin, aber die sehen aber auch nicht wesentlich besser aus, als das Billigteil weiter oben.

• Sportsitzfrage Beitrag #12

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
@ marc wenn das eine ernst gemeinte Frage war: Ja man könnte hinten auch noch 2 Recaro Sportster CS einbauen, wenn man handwerklich geschickt ist, sieht aber meiner meinung nach bescheiden aus! Gibt ne schönere bessere (und wahrscheinlich billigere) Lösung und kommt aus dem neuen Scirocco!

• Sportsitzfrage Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die sehen schon lecker aus

• Sportsitzfrage Beitrag #14

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
RICHTIG und lassen sich bestimmt leichter integrieren als 2 Recaro Sportster CS! Nuja ihr hört von mir im neuen Jahr, wenn ich im Besitz einer solchen Rücksitzbank bin! Das kann jedoch noch einige Zeit dauern bis einer seinen Scirocco für die Rennstrecke ausräumt :D

• Sportsitzfrage Beitrag #15
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
Tatsache ich hab Airbags im Gestühl!

• Sportsitzfrage Beitrag #16
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
echt ? zeig doch mal :wink:

• Sportsitzfrage Beitrag #17
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
genau... einmal Probesprengung bitte :lol:

• Sportsitzfrage Beitrag #18

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
So Projekt Scirocco 3 Rücksitzbank in Passat *fertig* einmal und nie wieder der Umbau und Kostenaufwand ist so erheblich, das es sich in keinster Weise lohnt!

Sry is noch nen bisschen staubig und dreckig, bin noch net zum putzen gekommen!
Blende in der Mitte muss noch verlängert werden und wird dann auch mit Leder bezogen!
Zwischen den Sitzlehnen der Schlitz in der Mittelkonsole dient dem Subwoofer, kommt auch noch ne schwarze Blende drüber bei Gelegenheit!

Scirocco01.JPG

Scirocco02.JPG

Scirocco03.JPG

Scirocco04.JPG

Scirocco05.JPG

Scirocco06.JPG

• Sportsitzfrage Beitrag #19
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gu geworden!

Wobei ich sagen muss dass die Rückbank vom CC mir mehr gefällt.

• Sportsitzfrage Beitrag #20

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
die war mir etwas zu unsportlich, hätte nicht so gut zum Gesamtkonzept und zu den vorderen Schalensitzen gepasst!

Thema:

Sportsitzfrage

Sportsitzfrage - Ähnliche Themen

TuningteileVersand.de bis 13.01.2014 in Betriebsferien!: Liebe Forumsmitglieder, wir haben vom 23.12.2013 bis einschließlich 12.01.2014 Betriebsferien und sind in dieser Zeit nur per E-Mail erreichbar...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten