Sportluftfilter und Sportauspuff

Diskutiere Sportluftfilter und Sportauspuff im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, ich wollte an meinen 1,6 l Benziner einen offenen Sportluftfilter verbauen und eventuell einen Sportauspuff, hat jemand damit...
  • Sportluftfilter und Sportauspuff Beitrag #1

Salem

Hallo an alle,

ich wollte an meinen 1,6 l Benziner einen offenen Sportluftfilter verbauen und eventuell einen Sportauspuff, hat jemand damit Erfahrungen und eventuell Bilder wie er das Problem im Motorraum mit dem Luftfilter hinbekommen hat ???? :roll: :roll:

Und auch Fotos von hinten vom Auto wären echt Klasse da ich mir nicht so sicher bin wie ich die Auspuffaussparung richtig ausschneiden sol , da es ja jetzt keine gibt .

Bin für eure Hilfe echt dankbar ! :razz: :razz:

• Sportluftfilter und Sportauspuff Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal mit dem schnellsten 1.6er im Forum quatschen: 2fast4you.

Statt offenen Lufi wäre BMC viel besser. Und die Heckblende kannst du mit der Stichsäge ausschneiden.

• Sportluftfilter und Sportauspuff Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
servus salem,

wenn du dir einen neuen sport-esd besorgst, musst du normalerweise nichts ausschneiden, da er unter der schürze rauskommt.

wenn du was selber machst und die schürze ausschneiden willst,
mache es mit einem dremel, funzt einwandfrei.

hier ein bild, wie meiner er letztes jahr von hinten ausgesehen hat:

auto_der_woche_16-03_2.jpg

evtl. hilft es dir etwas weiter

gruß david

• Sportluftfilter und Sportauspuff Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit viel gefühl und ruhiger Hand mit der Stichsäge, sieht dann so aus:

• Sportluftfilter und Sportauspuff Beitrag #5

Salem

:lol: Vielen Dank für eure Fotos sieht ja echt TOP aus bitte sendet mir noch mehr wenn es den Geht !

Danke Salem

Thema:

Sportluftfilter und Sportauspuff

Sportluftfilter und Sportauspuff - Ähnliche Themen

Fragen bezüglich Luftfilter/Luftkanal: Bin schon lange am überlegen ob ich mir nicht nen Sportluftfilter in meinen 1.8 ADR reintu. Hab schon viel drüber gelesen, und, mich quälen noch...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten