Sportluftfilter für den 1.6er ?

Diskutiere Sportluftfilter für den 1.6er ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hoi leute .. möchte mir nun auch mal ein sportluftfilter zulegen am besten mit ordentlich guten sound.. da ich davon nun keine ahnung hab , wo ich...
  • Sportluftfilter für den 1.6er ? Beitrag #1

CyRO

Punkte Reaktionen
0
hoi leute .. möchte mir nun auch mal ein sportluftfilter zulegen am besten mit ordentlich guten sound.. da ich davon nun keine ahnung hab , wo ich den einbaue ... bzw wie gross der anschluss sein muss , brauche ich eure hilfe ! worauf muss ich beim kauf achten ? und welchen könnt ihr mir empfehlen ? muss nicht unbedingt tüv haben ( hoffe dass das jetzt nicht der tuningcop sieht :/ )

mfg

• Sportluftfilter für den 1.6er ? Beitrag #2

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Nimm den von K&N. Den gibs passend einfach zum tauschen.Ist der Beste und hört sich cool an.Habe ich auch in meinem 1.6'er drinnen.

mfg bfler01

• Sportluftfilter für den 1.6er ? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Aber keinen Pilz nehmen. Der saugt die warme Luft aus'm Motorraum an. Lieber den Plattenluftfilter. Wobei der kaum mehr Sound bringen wird, auch leistungsmäßig sieht es nicht bzw. kaum besser aus.

Gruß WarLord

• Sportluftfilter für den 1.6er ? Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
ich wollte trotzdem gerne mal die anschlussgrösse für einen sportluftfilter wissen ?

• Sportluftfilter für den 1.6er ? Beitrag #5

CyRO

Punkte Reaktionen
0
:unknown:

Thema:

Sportluftfilter für den 1.6er ?

Sportluftfilter für den 1.6er ? - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten