Sportfahrwerk und 17 Zoll

Diskutiere Sportfahrwerk und 17 Zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt umgestiegen bin von Golf auf Passat. Habe mir einen Variant V6 TDI mit ziemlich viel Inhalt ( :D )...
  • Sportfahrwerk und 17 Zoll Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt umgestiegen bin von Golf auf Passat. Habe mir einen Variant V6 TDI mit ziemlich viel Inhalt ( :D ) bestellt.

Eines ist mir aufgefallen. Da ich 17 " Räder bestellt habe, konnte ich das Sportfahrwerk nur bestellen, wenn ich 4 Motion nehme. Das war mir aber dann doch zu teuer! Warum ist das so?

Gruß
Jan

• Sportfahrwerk und 17 Zoll Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Ja, weil der 4 Motion ein Stück höher liegt als der Vorderradgetriebene. Und mit dem Sportfahrwerk liegt er dann ca. 0,5 cm unter dem Normalen Fahrwerk.

Thema:

Sportfahrwerk und 17 Zoll

Sportfahrwerk und 17 Zoll - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten