Sportesd unter orginal Heckschürze?

Diskutiere Sportesd unter orginal Heckschürze? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir ein Sportesd zugelegt :razz: , jetzt habe ich das Problem das die Endrohre Platz nach hinten brauchen da die ja gerade sind...
  • Sportesd unter orginal Heckschürze? Beitrag #1

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir ein Sportesd zugelegt :razz: , jetzt habe ich das Problem das die Endrohre Platz nach hinten brauchen da die ja gerade sind und nicht gebogen wie beim orginal ESD. Meine frage ist passt der Sportesd unter die orginal Heckschürze oder muss ich mir ein Heckschürzenansatz mit Aussparung zulegen?

MfG

• Sportesd unter orginal Heckschürze? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Am besten, erst mal anhalten.
Die meisten Sportendschalldämpfer aus dem Zubehör sind so gebaut, das der Sportschalldämpfer etwas tiefer hängt, als der Originale und somit die Endrohre unter der Heckschürze liegen.

Wenn nicht, kannst du ja die Halterung verlängern, sodass die Endrohre dann darunter liegen.
Ansonsten kannst du ja auch die originale Heckschürze den Konturen des Endrohres endsprechend ausschneiden.

Thema:

Sportesd unter orginal Heckschürze?

Sportesd unter orginal Heckschürze? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten