Sportbremsscheiben Passat W8!!!!!

Diskutiere Sportbremsscheiben Passat W8!!!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. wollte mal nachfragen ob jemand eine Adresse oder was weis wo man gelochte Scheiben für den W8 gibt! Maße VA müssten doch eigentlich 334...
  • Sportbremsscheiben Passat W8!!!!! Beitrag #1

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

wollte mal nachfragen ob jemand eine Adresse oder was weis wo man gelochte Scheiben für den W8 gibt!

Maße VA müssten doch eigentlich 334 * 32 mm sein!

Maße HA müssten doch 269 * 22 mm sein!

oder bin ich falsch! finde in keinen Katalog oder im Internet eine Adresse wo ich diese beziehen kann!

MFG Altasar!

• Sportbremsscheiben Passat W8!!!!! Beitrag #2

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interesieren.

Obwohl mich die eine ganze Anlage wieder günstiger kommen würde, wie 2 neue Scheiben von z.b. Zimmermann .

Naja bin mal gespannt ob es da was gibt.

• Sportbremsscheiben Passat W8!!!!! Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
da wird wohl nur Movit und Brembo in frage kommen.

Thema:

Sportbremsscheiben Passat W8!!!!!

Sportbremsscheiben Passat W8!!!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Eigentlich mehr Leistung Passat W8 !!!!: Hallo. habe mal irgendwo gelesen das der W8 Motor eigentlich mehr Leistung haben sollte! er sollte über 300 Ps haben ! warum haben die das denn...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten