Sportauspuff Optik 2.0 TDI

Diskutiere Sportauspuff Optik 2.0 TDI im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Hat jemand schon diese Sportauspuffblende für den 2nuller TDI dran. die ist soch leicht kurvig gebogen um die die nach unten abknickenden...
  • Sportauspuff Optik 2.0 TDI Beitrag #1

pandorra223

Hallo

Hat jemand schon diese Sportauspuffblende für den 2nuller TDI dran.
die ist soch leicht kurvig gebogen um die die nach unten abknickenden
Originalrohre auszugleichen...

Wenn ja hat jemand eine Teilenummer und ggf. einen Preis für mich?

Danke

• Sportauspuff Optik 2.0 TDI Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Für einen 2.0 TDI kann ich Dir diesen Sportauspuff als Bild präsentieren. Ist von ABT:
p1010168wj9.jpg

Thema:

Sportauspuff Optik 2.0 TDI

Sportauspuff Optik 2.0 TDI - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten