Sportauspuff am V6 TDI?

Diskutiere Sportauspuff am V6 TDI? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich fahre einen 3b V6 TDI und wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch einen Sportauspuff an dieser maschine hat? kann man das...
  • Sportauspuff am V6 TDI? Beitrag #1

3ster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen 3b V6 TDI und wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch einen Sportauspuff an dieser maschine hat?
kann man das generell knicken da man nur den diesel laut hört oder hört man einen satten v6 sound raus? sind ja nicht grade 1,2liter :p
wäre dankbar für links, anmerkungen oder am besten erfahrungen!

mfg
3ster

• Sportauspuff am V6 TDI? Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
schmeiss mal die suche an.
hier fährt jemand ne sportauspuffanlage mit zwei metallkats.

Thema:

Sportauspuff am V6 TDI?

Sportauspuff am V6 TDI? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
V6 TDI Nockenwelle: Ich brauche mal einen Rat von den Motorspezialisten :D Seit knapp 2 Monaten fahre ich jetzt einen V6 TDI mit 163 PS, BJ. 10'04 mit jetzt knapp...
Passat 3B V6 TDI Saut mit Diesel rum: Hallo Liebe Passat Fahrer, da mein alter AFN Diesel zu Händen meines Vaters gegangen ist, habe ich mir ein V6 TDI BJ 99 geholt und bin damit...
Auspuff sound 1.6 ltr. limo: Hi. Ich fahr eine 3b Limousine mit 1.6l Motor mit 101Ps. Ich hab vorhin den Mitteltopf ausgebaut in der hoffnung er wird bissel brummiger. So...
Oben Unten