Sporadische Aussetzer 4. Zylinder

Diskutiere Sporadische Aussetzer 4. Zylinder im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, vielleicht kann mir einer der Experten helfen: Ich habe seit einigen Tagen Aussetzer am 4. Zylinder. Dies tritt sowohl in kaltem als auch...
  • Sporadische Aussetzer 4. Zylinder Beitrag #1

l-leppe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann mir einer der Experten helfen:
Ich habe seit einigen Tagen Aussetzer am 4. Zylinder.
Dies tritt sowohl in kaltem als auch warmen Zustand auf.
Meist ist es nach einigen Kilometern/Minuten wieder weg.
Folgendes wurde bisher getan:
- Neue Zündkerzen
- Zündkabel gewechselt
- Zündspule gewechselt

Bisher brachte nichts davon den gewünschten Erfolg.
Das Problem tritt immer nur am 4. Zylinder auf.
Hat jemand irgend 'ne Idee, was es noch sein könnte oder was man noch erneuern/austauschen könnte?
Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Sporadische Aussetzer 4. Zylinder

Sporadische Aussetzer 4. Zylinder - Ähnliche Themen

3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Passat 3B 2.3 V5 läuft auf 4 Zylindern: Mein Passat 2.3 V5 läuft nur auf 4 Zylindern, hab die Hoffnung so langsam aufgegeben. Fehlerspeicher kann man nicht auslesen, da man keine...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Gamma 4 aussetzer bei max. Lautstärke: Hallo, Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Und zwar gibts ein Problem mit meinem Radio, es handelt sich um einen original VW...
Problem Ruckeln stottern im Leerlauf Golf 4 Zündaus. HILFE!: Servus Forum, wusste nicht wo ich es hin bringen sollte. Bitte nicht böse sein auch wenn es kein Passi ist 8) Also haben ein Problem mit dem...
Oben Unten