Spontantreffen in HH

Diskutiere Spontantreffen in HH im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Floppmann Bist auch mit dem Firmen Ford gerne bei uns gesehen. Hast den Passi schon verkauft??
  • Spontantreffen in HH Beitrag #61
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Floppmann

Bist auch mit dem Firmen Ford gerne bei uns gesehen. Hast den Passi schon verkauft??

• Spontantreffen in HH Beitrag #62

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Torsten,

nein noch nicht. Habe heute erst einmal aus Düsseldorf den Focus abgeholt und ca. 460 KM über die Bahn gescheucht. TDCI; 74KW; Sitzheizung; Navi; Klima; Nebel; Schiebedach; Silber met.; PDC.

Läuft laut Tacho ca. 215 Km/H......naja wers glaubt und das bei 6,4l auf 100. Ist aber nicht zu vergleichen, in keinster Weise.

Und das beste ist die Tankkarte, Scheißegal was der Liter Diesel kostet.. :top:

Nein den Passi habe ich gestern mal im Forum angepriesen und bei Autoscout24. Wenn er weg ist, gibts ein vernünftiges Moped :D

• Spontantreffen in HH Beitrag #63

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt habe ich alle Bilder von Hamburger Treffen hoch geladen!!

Viel spaß beim gucken.

http://www.power-passat.de

Gruß Micha

• Spontantreffen in HH Beitrag #64

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
@ powerman9999

danke für den netten satz unter dem bild :evil:

aber meine rache kommt noch du hubraumkrü................. :D

gruß kay

• Spontantreffen in HH Beitrag #65

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@kay

Ach, du kannst doch spass ab oder nicht? Paste grade mal so gut rein. Aber danke noch für dein Gästebuch Eintrag.

Gruß Micha

Ps. ist doch aber ne gute Sache das man die Bilder vom treffen jetzt wie auch später noch mal bei mir auf meiner Seite sehn kann oder????

Thema:

Spontantreffen in HH

Spontantreffen in HH - Ähnliche Themen

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06: Hallo Gemeinde, wie bereits im Stammtisch Thread angekündigt, will ich hier mal das 16. HL Treffen ankündigen. Ich habe diesmal den Samstag...
Lübeck-Meeting 8. Mai?: Hallo Nordlichter! Da unser Torsten momentan in der Umzugsphase steckt, übernehme ich den Part. Wie schon gelesen ist der 8. Mai zunächst das Maß...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Oben Unten