Spontantreffen in HH

Diskutiere Spontantreffen in HH im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; jaha Moin.... und ich dachte schon wir stehen da mit 2 Autos :D . Super dass so viele Leute kurzfristig Zeit haben... ..... ICH FREU MICH...
  • Spontantreffen in HH Beitrag #21
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
jaha Moin....

und ich dachte schon wir stehen da mit 2 Autos :D . Super dass so viele Leute kurzfristig Zeit haben...

..... ICH FREU MICH.....

Grüssle
Milka

P.S. wenn noch jemand Franco kennt.. war mit auf dem Treffen als ich bei Marc die ZV angeschlossen hat... der kommt auch mit Passi in Limo Form. Konnt Ihn doch noch überreden ein Passi anstatt A4 zu kaufen

• Spontantreffen in HH Beitrag #22

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann
Boah...sachma..hat sie ne 18Zoll Felge da drin???
Ich denke du hast ganze Arbeit geleistet..jes.
Alles Gute für "deinen größten Moment"!!

Ps;Ford...die tun was..... :D

@Milka
Wir freuen uns mit dir :razz: :razz:

• Spontantreffen in HH Beitrag #23

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Schön, Männer und Mädels.
Ein Treffen bei mir umme Ecke.
Könnte ja eigentlich mit's Fahrrad kommen, aber wer will das schon bei DEM Wagen!

Bin natürlich dabei.
Endlich hab ich eine vernünftige Ausrede, bei dem Schietwetter in die Waschstraße zu fahren!
:D :D :D

M.

• Spontantreffen in HH Beitrag #24
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:eek: Da habe ich ja bis Sonntag noch jede Menge am Wagen zu tun , damit er nicht so " stink Normal " ausschaut.

Mal sehen was sich Da noch so schnell machen lässt.

BB Marc

einerdersichfreutsichschonbalddiefüsseabzufrieren :D

• Spontantreffen in HH Beitrag #26
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Wuggy , noch habe ich NICHTS gemacht & was folgt ist nur das Nötigste :oops: :D :eek: :evil:

Grüsse Marc

• Spontantreffen in HH Beitrag #27

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
SO wollte mal Dumm nach fragen, wer hier was mit brigen tut also ich werde Kaffee Becher und Milch mit bringen

@Pumpedose
wann genau wollen wir uns jetzt da treffen???

gruß Micha

• Spontantreffen in HH Beitrag #28
Michi J.

Michi J.

Punkte Reaktionen
0
@ all
Muß euch mitteilen,daß ich nicht erscheinen werde!
:cry:
Habe leider schon was vor :!:
Aber vielleicht krieg ich es ja noch in Kopf und erscheine
trotzdem! :evil:
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter.

• Spontantreffen in HH Beitrag #29
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
@Michi J. ... schade das nicht kommen kannst und wir werden gutes Wetter haben... weil ich das so will, BASTA.

... also ich bring ne Themoskanne voll Tee mit und vorsichtshalber Taschenwärmer.

Und so wie ich jesehen hab auch denn Schlepptop ( war glaub ich gewünscht )

Grüssle
Milka

• Spontantreffen in HH Beitrag #30

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
@milkamann

Und so wie ich jesehen hab auch denn Schlepptop ( war glaub ich gewünscht )

Jeep geile idee hätte da so ein zwei sachen die ich gerne freigeschaltet hätte . hoffe ja das wir echt glück haben mit dem wetter

gruss martin

• Spontantreffen in HH Beitrag #31

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Powerman9999
Moin...würde sagen so gegen 12.30/12.45 Uhr auf der Buddikate?!
Dann müssen wir nicht so hetzen.Außerdem holen wir noch den Burkhard ab denke ich(schließe mich noch kurz)
alles klaro?!!

@Milka
(Akku voll?? ) :D :D

@Manfred
Fahrrad zählt nicht...nur wenn´s von VW is :wink:

Der Kay kommt leider nicht. Familienzusammensein. :?

@passi787
Och nöööö marc...glaub mir...original is "in" ! :lol:
(wie siehts eigentlich mit ´ner Revenge aus?Jetzt wo du den Sexzylinder hast ) :twisted: :D :D

• Spontantreffen in HH Beitrag #32

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose

Na gut, von VW ist mein Fahrrad nicht, aber immerhin bammelt hinten dran der Oppelblitz!
:D :D :D
M.

• Spontantreffen in HH Beitrag #33

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht bin ich auch noch spontan mit dabei (schwarzer 3BG mit Stader Kennzeichen :D ). Am Samstag bin ich schon "unterwegs" in Sachen Auto-HiFi-Anlage und hatte meiner "Liebsten" deshalb versprochen, am Sonntag einen "Familientag" zu machen.... :oops: :oops:

Ist am Sonntag zufällig auch ein noch "Car-HiFi-Bastler" mit Variant-Erfahrung aus HH am Start??? :D

• Spontantreffen in HH Beitrag #34
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Pumpedose , ne lieber nicht , sonst hast Du wohlmöglich noch pipi in den Augen :D
Bin dann auch so gegen 12.30 in Buddikate

@ art Audio , Wuggy hat schon ein wenig gemacht ( DVD usw.) & ich bin auch grad am Basteln :oops: es fehlt nur noch eine Endstufe :D

BB Marc

• Spontantreffen in HH Beitrag #35

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
super zeit denn bis sonntag :top:

@passi 787
super denn sind wir ja schon mal drei denn kann ja nicht schief gehen

gruß Micha

ps.wer bringt denn kuchen mit *grins* kaffee und tee hätten wir ja denn schon mal.

• Spontantreffen in HH Beitrag #36

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
freue mich schon auf sontag. ich fahre ja jeden tag durch den nedderfeld.

habe auch endlich meine usa blinker fertig.

navi leider noch nicht.

gruß

olli

• Spontantreffen in HH Beitrag #37
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:eek: Da haben aber viele richtig was gemacht :top: Da gibt es ja ordentlich was zu gucken

Freue mich schon auf Sonntag :wink:

@ Pumpedose , was hast Du denn so über den Winter am Passat gemacht :twisted:

BB Marc

• Spontantreffen in HH Beitrag #38
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
art-audio schrieb:
Hi,
Ist am Sonntag zufällig auch ein noch "Car-HiFi-Bastler" mit Variant-Erfahrung aus HH am Start??? :D

Hab nur Limosinen-Erfahrung. :D
Was hast denn für Sorgen...?

• Spontantreffen in HH Beitrag #39
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich würde wohl auch dabeisein wollen.

Ist ja wie ein "Familientreffen". :wink:

Muß morgen nur noch den LMM wechseln lassen, da er sich heute überraschend nach 121000 km verabschiedet hat. :(

Ich bring dann auch noch nen Kollegen mit, da der "Handlungsbedarf" hat.

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

PS: gibt´s auch ne navifähige Adresse für Nichthamburger?

• Spontantreffen in HH Beitrag #40

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo WuGGy,

art-audio hat folgendes geschrieben::
Hi,
Ist am Sonntag zufällig auch ein noch "Car-HiFi-Bastler" mit Variant-Erfahrung aus HH am Start???

Hab nur Limosinen-Erfahrung.
Was hast denn für Sorgen...?
...na im Prinzip fast alles :? Mein Einbauer (Car-HiFi-Mensch und gelernter KFZ-Mechaniker bei VW, jetzt Hobbybastler und Zubehörspezi bei VW) und guter Kumpel baut ein Haus und hat somit keine Zeit, das Auto "auseinanderzureißen" und mir beim Einbau zu helfen... :(

Da ich am Passat sogut wie noch gar nichts gebastelt habe, brauche ich "instructions" für viele Demontagen (Verkleidungen, Türverkleidungen, Aggregate-Träger, Handschuhfach etc.), Vorschläge zur Kabelverlegung und... und...

Speed-Signal ist beim Navi noch nicht funktionsfähig, Telefone noch nicht im Auto und noch nicht am Navi dran... :oops:

Thema:

Spontantreffen in HH

Spontantreffen in HH - Ähnliche Themen

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06: Hallo Gemeinde, wie bereits im Stammtisch Thread angekündigt, will ich hier mal das 16. HL Treffen ankündigen. Ich habe diesmal den Samstag...
Lübeck-Meeting 8. Mai?: Hallo Nordlichter! Da unser Torsten momentan in der Umzugsphase steckt, übernehme ich den Part. Wie schon gelesen ist der 8. Mai zunächst das Maß...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Oben Unten