Spoilerlippe

Diskutiere Spoilerlippe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wär auch dafür. Und ein wenig Kunstoff kann mann noch "einlacken". Ansonnsten gefällt mir die optik. Hast du ein Foto von etwas weiter weg? So...
  • Spoilerlippe Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
peinti schrieb:
gefällt mir sehr gut :top:

aber ein schwarzes gitter würd besser passen meiner meinung nach

Wär auch dafür. Und ein wenig Kunstoff kann mann noch "einlacken".
Ansonnsten gefällt mir die optik.
Hast du ein Foto von etwas weiter weg?
So zwei Autolängen.

MFG

• Spoilerlippe

Anzeige

Thema:

Spoilerlippe

Spoilerlippe - Ähnliche Themen

3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Rückfahrkamera Nachrüstung - Bilderthread: Ich stand neulich vor der Entscheidung, kauf ich mir eine Einparkhilfe oder eine Rückfahrkamera? Nach langem hin und her entschied ich mich dann...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Hifi-Ausbau im doppelten Boden - kleines Update: Hi Leute, wollte euch mal meinen fast fertigen Ausbau in meiner 3BLimo zeigen. Hatte vorher ne kiste drin stehen und die war mir zu sperrig. Die...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten