"Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder)

Diskutiere "Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...den hab ich beim ersten hinschauen garnicht als passat erkannt :D früher hätte man leukoplastbomber dazu gesagt, und irgendwie stimmt das ja...
  • "Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) Beitrag #21

recystar

Punkte Reaktionen
0
...den hab ich beim ersten hinschauen garnicht als passat erkannt :D

früher hätte man leukoplastbomber dazu gesagt, und irgendwie stimmt das ja auch...

• "Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) Beitrag #22

david

Punkte Reaktionen
0
interessant wäre noch ein bild von hinten,
zwecks den rückleuchten.

ich meine, auf dem ersten bild erkennen zu können,
dass die silbern sind, oder?

• "Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) Beitrag #23

Tom

Punkte Reaktionen
0
...sieht aus wie die normalen weißen.

• "Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) Beitrag #24

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wozu willst du da die Tür öffnen? Kannst doch sowiso nicht mehr damit fahren, so tief wie der ist. :D :D :D

• "Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) Beitrag #25

Tom

Punkte Reaktionen
0
@old-chatterhand
Bilder gehen wirklich nicht mehr.

• "Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) Beitrag #26

Dani

Punkte Reaktionen
0
kann auch nix seh'n... :(

Thema:

"Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder)

"Spoiler-Passat" aus Frankreich (Bilder) - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
Oben Unten