Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW??

Diskutiere Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche mal ne Info. Spielt der Original CD Player der ans VW Gamma etc angeklemmt wird auch CDR bzw CDRW???
  • Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal ne Info.

Spielt der Original CD Player der ans VW Gamma etc angeklemmt wird auch CDR bzw CDRW???

• Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du den Wechsler im Kofferraum meinst: Zumindest CD-R werden abgespielt, RW habe ich nicht probiert.

Grüsse
Matthias

• Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #3
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
CD-RW´s spielt er nicht ab,
zumindest funktionierten die bei mir nicht

• Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #4
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Ja, sämtliche verschiedene CD-RW Rohlingsmarken (auch mit verschiedenen Geschwindigkeiten gebrannt) hat er leider nicht fressen wollen :(

Habs oft genug probiert, aber CD-R geht einwandfrei.

Lg

• Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Meine nicht den Wechsler im Kofferraum ,sondern den Din Player vorne

• Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #6
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
dito

• Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann will ich mal einen kaufen .

• Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hm, deshalb hab ich seinerzeit einen Solisto gekauft. Der gauckelt ja einen CD-Player vor und ich kann meine ganzen mp3 mit einem USB-Stick hören.

Thema:

Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW??

Spielt der VW CD PLayer CDR / CDRW?? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten