Spiegelverstellung geht nicht mehr

Diskutiere Spiegelverstellung geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, also ich habe seit heute das Problem, dass ich meine beiden Spiegel nicht mehr verstellen kann! habe vor ca 1 Jahr die Türgriffbeleuchtung...
  • Spiegelverstellung geht nicht mehr Beitrag #1

Sternat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe seit heute das Problem, dass ich meine beiden Spiegel nicht mehr verstellen kann!
habe vor ca 1 Jahr die Türgriffbeleuchtung nachgerüstet.

Diese und die Schalter udgl. leuchten noch alle ;-)
Nur der Schalter selbst macht nichts mehr ...

Sicherungen sind soweit ich gesehen habe alle i.O.

Lg und danke schonmal!

Passat 3B BJ98 Highline!

Thema:

Spiegelverstellung geht nicht mehr

Spiegelverstellung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Blinkersicherung brennt durch: Guten Tag, habe seit 1 Woche das Problem , dass an meinem Passat 3BG Baujahr 2003 immer wieder die Sicherung des Blinkers und des Warnblinkers...
Elektrische Fensterheber und Spiegelverstellung geht nicht: Nabend an alle! Wir haben uns jetzt einen Passi zugelegt und sind somit neu hier im Forum. Haben einen 99er mit der 1.8er 20V Maschine. Nun...
Oben Unten