Spiegelverstellung auf Blau umbauen

Diskutiere Spiegelverstellung auf Blau umbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D , hat schon jemand das Steuerkreuz umgebaut?? Bzw. die Beleuchtung geändert auf rot oder blau? Habe es mit blauen Leds versucht doch...
  • Spiegelverstellung auf Blau umbauen Beitrag #1

Sebascian

Sers :D ,

hat schon jemand das Steuerkreuz umgebaut?? Bzw. die Beleuchtung geändert auf rot oder blau? Habe es mit blauen Leds versucht doch leider leuchtet es immer noch grün, hatt ich mir fast gedacht da der Kunsstoff dahinter ja auch grün ist.

Mfg

• Spiegelverstellung auf Blau umbauen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn das nichts wird mit umlöten besorg dir irgend woher einen mit joystick den hannst du auf blau umlötten

• Spiegelverstellung auf Blau umbauen Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man auf rot umlötet, gehts. Irgendwie ist das komisch.
LEDs leuchten ja nicht in allen Farben wir normales Licht, sondern das Farbspektrum ist begrenzt auf eben die Frequenzen der Farbe, in der sie leuchtet. Deswegen ist ein aufgesetzter Farbfilter auch wirkungslos - er macht nur dunkel :)

Also die original rote Scheibe (gab es ja kurz im 98er) hat ebenfalls die grünen felder, funktioniert aber tadellos (leuchtet also schön rot).

• Spiegelverstellung auf Blau umbauen Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@knigge
Ich hab in meinem damaligem 3er Golf beim beleuchtung umbauen auch Feststellen müßen das eine Blaue LED hinter ner grünen Folie einen ganz ekeligen Braun ton ergiebt

@Sebascian
Das Kreuz vom 4er Golf ist schon Serienmäßig Rot.

• Spiegelverstellung auf Blau umbauen Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich habe den joystick umgelötet auf blau und dort ist es weis und es leuchtet schön blau was aber sein kann ist das das es mit blauen nicht richtig geht wenn dort eine eingefärbte scheibe ist

• Spiegelverstellung auf Blau umbauen Beitrag #6

Sebascian

Sers :D ,

dank euch. Werde das Steuerkreuz jetzt auf rot umbauen oder mir eins besorgen. Schade halt.

Danke an alle Mfg]

Thema:

Spiegelverstellung auf Blau umbauen

Spiegelverstellung auf Blau umbauen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten