Spiegelglas wechseln - Teilenummer?

Diskutiere Spiegelglas wechseln - Teilenummer? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, beim Passat 3B von meinem Vater ist die Heizung des linken Spiegels kaputt, laut Werkstatt liegt es am defekten Spiegelglas - da es aber...
  • Spiegelglas wechseln - Teilenummer? Beitrag #1

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim Passat 3B von meinem Vater ist die Heizung des linken Spiegels kaputt, laut Werkstatt liegt es am defekten Spiegelglas - da es aber gerade Sommer war und mein Vater dafür nicht noch mal extra in die Werkstatt wollte, wurde es "vergessen". Naja, jetzt im Winter ärgert er sich fast täglich darüber, darum wollte ich ihm ganz einfach das Teil zu Weihnachten schenken. :D

Darum meine Fragen: Wie ist die Teilenummer, was kostet der Spaß beim Freundlichen ("normales" linkes Spiegelglas, nicht blau, normale Breite, also das stinknormale Teil vom 3B Fahrerseite)?

Und: Wie kann man das Teil wechseln? Habe vor Spiegeln tierischen Respekt, keine Lust auf siebenjähriges Unglück :wink:

Viele Grüße,
Hannibal

• Spiegelglas wechseln - Teilenummer? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Spiegelglas links beheizbar mit Trägerplatte plan: 3B1857521A
Spiegelglas links beheizbar mit Trägerplatte asphaerisch: 3B1857521

Das erste kostet um die 22 Euro
Das zweite um 50Euro.

• Spiegelglas wechseln - Teilenummer? Beitrag #3

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelglas wechseln - Teilenummer? Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Jau, asphärisch ist für oder gegen :gruebel: den toten Winkel und ist etwas "gebogen".

Thema:

Spiegelglas wechseln - Teilenummer?

Spiegelglas wechseln - Teilenummer? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten