Spiegelblinker zum Nachrüsten?????

Diskutiere Spiegelblinker zum Nachrüsten????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hatte schon mal gefragt ob jemand ne Idee hat wie man Spiegelblinker an die Originalen Spiegel Nachrüsten kann da ich ungern meine...
  • Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte schon mal gefragt ob jemand ne Idee hat wie man Spiegelblinker an die Originalen Spiegel Nachrüsten kann da ich ungern meine Lackierten abbauen möchte :?
Heeellllpp

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gaanz einfach.
Entweder holst Du Dir diese komischen Aufklebeteile oder Du nimmst die Teile vom Touran/New Beetle und paßt die Kappe an oder Du baust LED's ein wie Stab23 oder Du nimmst die Spiegelblinker der älteren DC E-Klasse.

Aber die Originalen jetzt erhältlichen Blikergläser, wirst Du da nicht eingepaßt bekommen. Die sind einfach zu groß.

Many Greetz

Baumi

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #3

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hey Danke für die rasche Antwort,hmm ne die von In-pro zum kleben sind voll sch....
Die vom zb Touran ,bekomme ich die einzeln??
Danke Dir
Gruss
chris

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jau, die bekommt man einzeln.

Hier die Teilenummern:

1T0 949 101 A links
1T0 949 102 A recht
Kosten pro Stück 27,26 Euro inkl. MwSt.

Many Greetz

Baumi

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #5

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Astrein,ich bedanke mich :razz: :top:
Achso schon mal umgebaut?Oder kennste jemanden der das schon mal gemacht hat,wegen der Einbautiefe das passt doch oder ?
Gruss Chris

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

leider nein. Ich wollte das immer machen und so habe ich etliche Teile von Spiegelblinkern hiergehabt. Aber dann fehlte doch der Mut und ich habe auf Originaloptik umgerüstet.

Ob das alles paßt ist natürlich fraglich. Ich habe aber irgendwann im letzten Jahr hier im Forum einen Passat gesehen, der die Spiegelblinkerteile von der alten E-Kalsse verbaut hatte. Und das in den Originalspiegeln vom Passat.

Hatte dazu dann auch die Teilenummern und den Preis veröffentlicht.

Many Greetz

Baumi

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #7

babavr6

Punkte Reaktionen
0
also ehrlich gesagt wollt ich mich auch an den umbau machen...aber hab die idee doch sterben lassen da ich mich für die BG spiegel mit blinker enstchieden habe...bekommt man ab und zu bei e-bay um die 200€

:D

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #8
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade beim stöbern folgendes Foto entdeckt.
schrgklein.jpg

So würden mir Spiegelblinker an meinem Passi auch gefallen!

Sind die von VW oder DC? Welches Modell, Baujahr? Was kosten die? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand die in die Spiegelkappen zu basteln?

Fragen über Fragen....

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also so ähnlich sah das Foto auch aus, welches ich meinte....
Das müßten Spiegelblinker der vorherigen E-Klasse sein. Stückpreis der Teile waren 2003 bei ca. 28 Euro. Teilenummern hatte ich auch mal. Aber diese habe ich damals in dem Thread gepostet.

Sollte mit den Teilen nicht wirklich schwierig sein, da sie recht gut passen wurde geschrieben.

Many Greetz

Baumi

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #10

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hmm,aber die werden nicht in die originalen 3b Spiegel passen ,da ja der Beifahrerspiegel kleiner ist :(
Glaube hole mir die M3-look Spiegel mit Blinker und gut is,muss ich sie halt doch lacken lassen :roll:

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #11
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Es gibt aber auch originale große rechte Außenspiegel, wie auf dem Bild.

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #13
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die M3 Dinger sehen so schei...e aus, stehen voll nach oben und passen überhaupt nicht an den 3B/BG.

Am 35i sehen sie dagegen sehr schön aus [meine Meinung]

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #15

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Das sind die von der C-Klasse, ich glaube Baumi meint die vom W210 oder?

Die sind meiner Meinung etwas kleiner, bzw. ein ganzes Stückchen.

Gruß

Mark

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #16

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hmmm gibt es denn keinen der an seine 3b Spiegel Spiegelblinker
eingebaut hat ???
:cry:

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #17

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ihr euch noch bis Morgen Abend gedultet dann poste ich mal einen Link zur einer Firma, die Spiegel kappen füre Passat/Golf mit integriertem Blinker anbieten.

Kommen erst wieder Morgen Abend in die Firma, wo auch das Prospekt liegt.

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #18
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #19
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Du meinst nicht zufällig die hier?
cobra2k1.cgi

Quelle:
http://www.cobra-sor.com/

@ R3B

Die sind aber alle ohne e-Prüfzeichen, oder!?

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #20

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja haben alle kein Prüfzeichen,in den USA brauch man keine :twisted:

Thema:

Spiegelblinker zum Nachrüsten?????

Spiegelblinker zum Nachrüsten????? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten