Spiegelblinker zum Nachrüsten?????

Diskutiere Spiegelblinker zum Nachrüsten????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe die normalen... Und bei Partsdealer kostet der Satz 199 € (originale ) Du musst mal sehen wie wenig sie die Spiegel anklappen lassen (...
  • Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #61

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die normalen...

Und bei Partsdealer kostet der Satz 199 € (originale )

Du musst mal sehen wie wenig sie die Spiegel anklappen lassen ( auch manuell), da lohnt es meiner Meinung nach nicht die E-anklappbaren zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #62
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
aber gebrauchte sicherlich ?!? :gruebel:

sind dann nicht neue, also wenn man sich nur die 3 Teile kauft, günstiger oder hab ich da jetzt was durcheinander bekommen ? :?

(meinst du die in inkyblue?)

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #63

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Natürlich sind die gebraucht, spricht ja auch nix dagegen.

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #64
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
VW Fahrer schrieb:
Ich habe die normalen...

Und bei Partsdealer kostet der Satz 199 € (originale )

Du musst mal sehen wie wenig sie die Spiegel anklappen lassen ( auch manuell), da lohnt es meiner Meinung nach nicht die E-anklappbaren zu nehmen.

Ja, noch ein Grund mehr sich für die "normalen" zu entscheiden.
Dann werd ich partsdealer mal im Auge behalten und zum gegebenen Zeitpunkt eine Anfrage starten. Danke für den Tip ! :)

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #65

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder sowas und Du fragst unseren Webmaster ob er macht gute Preis.. :D :D

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #66
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
:eek: ohne die Chromdinger und es wäre perfekto !

Gut das du mir sagst das Holger dahinter steckt (hab grad auch nochmal bei den Käufer Infos nachgeschaut) :eek:

Hätt ich das damals bloß schon gewusst als ich meine W8 Leuchte dort gekauft hab :? :D

Das sind ja heut Abend schonwieder Erkenntnisse, wahnsinn :D

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #67

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ohne die Chromdinger und es wäre perfekto !

Ich wette eine Pulle Hausmarke das sich für die Dinger jemand zum tauschen finden würde. :D ( ich nicht )

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #69
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Keine Orginalen? Aber sicher sind sie das !

Ich habe meine damals auch beim Teileguru gekauft und die waren original.
Beim Einbau in den 3B gab es keine Probleme, ausser, dass du den Kabelbaum anpassen musst.
Gruß

• Spiegelblinker zum Nachrüsten????? Beitrag #70
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Endlich, heut hab ich Zeit gefunden :)

meine Blinkerspiegel / Spiegelblinker, also Aussenspiegel mit Blinker sind montiert und alles funktioniert :)

Allerdings ist diese Einzelleitung die man für den Stecker vom Spiegel in der Tür nehmen soll ja der letzte SCH.... :flop:

Hab ich dann direkt auf die Spiegelblinker-blink-Leitung geklemmt, müsste man ja kompletter Feinmotoriker sein um die Leitung in diesen Stecker reinzufummeln, aber was solls :D

PS: Vielen Dank an den Pit-Stop in der Märkischen Str. hier in Dortmund, ein Mechaniker war so nett und hat mir n' T45 kurz mal ausgeliehen ,mein Werkzeugrepertoire hört bei T40 auf :wink:

Thema:

Spiegelblinker zum Nachrüsten?????

Spiegelblinker zum Nachrüsten????? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten