Spiegel vom Audi

Diskutiere Spiegel vom Audi im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all! Kann man die Aussenspiegel vom Audi umbauen auf das Spiegeldreieck vom Passat??? Ich Denke da an S-Line Spiegel.
  • Spiegel vom Audi Beitrag #1

Passalat

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Kann man die Aussenspiegel vom Audi umbauen auf das Spiegeldreieck
vom Passat???
Ich Denke da an S-Line Spiegel.

• Spiegel vom Audi Beitrag #2

Passalat

Punkte Reaktionen
0
Cool!!!

Danke für die schnelle antwort!!!

Thema:

Spiegel vom Audi

Spiegel vom Audi - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Oben Unten