Spiegel 3B und 3BG identisch?

Diskutiere Spiegel 3B und 3BG identisch? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mir ist ein rechter, grosser Aussenspiegel (el. verstellbar und beheizt) angeboten worden. Allerdings von einem 3B Modell, ich selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiegel 3B und 3BG identisch? Beitrag #1
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist ein rechter, grosser Aussenspiegel (el. verstellbar und beheizt) angeboten worden. Allerdings von einem 3B Modell, ich selber besitze aber einen 3BG. Sind die Spiegel identisch, sprich, wäre das einfach Plug and Play? Oder gibt es da Unterschiede/Probleme?

Danke und Gruß, Thomas

• Spiegel 3B und 3BG identisch? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/aussenspiegel.htm

----------------------------

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel 3B und 3BG identisch?

Spiegel 3B und 3BG identisch? - Ähnliche Themen

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten