sony?

Diskutiere sony? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo alle werde sicher auch ein paar kenner unter euch anprechen wenn ich jetz sage das diesen winter ein sony mobile es system in meinen passat...
  • sony? Beitrag #1

Bauchkrauler

Punkte Reaktionen
0
hallo alle

werde sicher auch ein paar kenner unter euch anprechen wenn ich jetz sage das diesen winter ein sony mobile es system in meinen passat wandert. :D

bin grade sehr glücklich da ich dieses system heute bei ebay ersteigert habe. und das ganze zu einem preis denn ich eigentlich gar nicht verraten darf. :lol:

bei neuigkeiten melde ich mich und werde euch auf dem laufendem halten

mfg

david

• sony?

Anzeige

Thema:

sony?

sony? - Ähnliche Themen

tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten