Sonnenrollo für Passat

Diskutiere Sonnenrollo für Passat im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , auf der Suche nach einem Sonnenrollo für meine Limo BG bin ich auf diese Auktion gestoßen ...
  • Sonnenrollo für Passat Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

auf der Suche nach einem Sonnenrollo für meine Limo BG bin ich auf diese Auktion gestoßen ............

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041216688

in der Artikelbeschreibung steht allerdings das es nicht in einen BG passen soll ?
Ist der 3B und 3BG nicht gleich was die Heckscheibe angeht .......?

Da die Aktion von einem VW Autohaus kommt....... :? 8)

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist Schwachsinn, es passt auch in einen 3bg. :roll:

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
..passt, hab ich auch drin. liegt nur in der mitte nicht auf, da die ablage etwas anders ausgeformt ist. ist aber ein kleiner optischer mangel, der nicht weiter auffällt.

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #4

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gestern dieses Sonnenrollo eingebaut und das sch... teil liegt in der mitte auch nicht auf (3B Limo)!!! In der Anleitung ist auch eine ganz andere Heckablage abgebildet! Da ich eine beige Innenausstattung habe fällt der Spalt natürlich etwas auf... :evil:

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Von diesem Anbieter hab ich ebenfalls mein Rollo, allerdings seit letztem Jahr und es passt auch alles wie es soll! Es gibt bei Ebay das Rollo auch für die beige Ausstattung, ist aber seeeeehr selten, wenn du das normale genommen hast kann man nur "selbst schuld" sagen.

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #6

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Mir gehts eigentlich nach wie vor darum, das es in der mitte nicht richtig aufliegt, obwohl es ein original Nachrüstteil für den 3b ist und das in der Votex Einbauanleitung eine ganz ander Heckablage dargestellt ist!!! Ob die Farbe Schwarz oder dieses angeblich seltene Beige ist, ist mir doch total Bockwurst. Da bau ich mir das Rollo eben auseinander und lass mir das Gehäuse in Cremebeige lackieren (mein Nachbar ist Lackiermeister bei VW :twisted: ) -Bloss dann liegt das Ding in der Mitte immer noch nicht auf!!! Sind in dem Lieferumfang von dem original beigem dann diese 2 Klebestreifen die unter das Rollo wegen dem Klappern geklebt werden auch in Beige???

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #7
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Hab das Schaumstoff gar nicht erst drunter verbaut. Ging 1. wunderbar(wüsste auch garnicht wohin mit dem verdammten Schaumstoff) und 2. hab ich wie gesagt keinen Spalt). Mach halt mal Bilder davon

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #8

blackrider

Punkte Reaktionen
0
So hab heute das blöde Sonnenrollo wieder rausgerissen und siehe da, jetzt sieht der Schwarze Passi von hinten gleich wieder schicker aus wenn die beige ledernen Kopfstützen so in der Sonne glänzen! :D Werde mir jetzt meine Hutablage mit beigem Leder beziehen, da ich ja jetzt zwei löcher drin hab! -Zum Sonnenrollo : Kann das Teil absolut nicht empfehlen (obwohl original VW Zubhör Teil), es sieht grotten schlecht aus und ist von der Passgenauigkeit her voll fürn Ars... ,sorry ist meine Meinung!!!

• Sonnenrollo für Passat Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Moentan sind HEckablagen bei E.bay drinne die sind ab Werk mit dem Sonnenrollo bestückt.

d.h. die sind von unten angeschraubt und man sieht den Rollo erst gar nicht.

Sind zwar in Grau aber man kann die ja beziehen.

Thema:

Sonnenrollo für Passat

Sonnenrollo für Passat - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten