Sommer Outfit 2006 ....

Diskutiere Sommer Outfit 2006 .... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, würd gern mal meinungen zu meinem car hören, was wüedet ihr noch dran machen, will es aber nicht so verspielt haben.... über meinungen ob...
  • Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #1

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
  • Sommer Outfit 2006 ....

Anzeige

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #2
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
also ich find :top: , kannst ihn so lassen.

würd ihn noch etwas tiefer machen aber ansonsten TOP :top:

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #3

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
dank dir für die schnelle antwort, ich wollt evtl. noch chrom spiegel, aber das wirkt dann vielleicht etwas übertrieben... na mal sehn...

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #4
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
also ich bin nicht so für viel chrom, wirkt irgendwann überladen und kitschig. ist aber jedem selbst überlassen, wem´s gefällt.

hab grad nochmal ein bild angeschaut, also mit tieferlegen war ne schlechte idee, wenn ich mir so den hof anschaue :lol: :D

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #5

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
hehe...stimmt mit tieferlegen is bei uns hier aufm lande nicht so doll 8) und da ich auch regelmäßig mit pferdeanhänger auf turnierplätzen (wiese und feld) unterwegs bin is dies sowieso gestorben....allerdings hab ich ihn schon 30mm runter genommen :schlaumeier: wirkt aber nicht wirklich so sehr durch die 19" alus.... aber will auch nicht den komfort missen, von daher ists schon ok so :ja:

mfg
bone

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #6
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
Bonehunter13 schrieb:
pferdeanhänger auf turnierplätzen (wiese und feld)

Reiter :?:

Bonehunter13 schrieb:
schon 30mm runter genommen

das sieht nicht wirklich wie 30mm aus, will meinen jetzt auch 30mm tieferlegen, vielleicht werdens jetzt doch 40mm oder nen fahrwerk (wenn ich meine bessere hälfte davon überzeugt hab :razz: )

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kann man so lassen.... :top:

Aber ich würde die Antenne ändern,diese Stäbe wirken für mich irgendwie auf einem Passi komisch und kitschig,passt einfach nicht zum Passi !

Dann noch die Schriftzüge entfernen und den Wagen mal gescheit polieren und versiegeln !! ( Der perlt ja gar nicht ! ) :D 8)

Und meiner Meinung nach würden Chromkappen schon passen ! :top:

Gruß

Marco

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #8

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
@roscher:
ich und reiten? ne ne... höschstens meine freundin oder meine ktm.... aber auf nen gaul bekommt mich keiner :razz: meine freundin reitet...also auf pferden versteht sich *gg*

@VW Fahrer:
die antenne gefällt mir auch nicht wirklich, jedoch is diese die beste lösung wegen des spoilers an der heckklappe, diese antenne geht ganz knapp vorbei und schleift sich nicht in den spoiler ein wie die originale antenne ...
und poliert wird er auch noch, dazu muß nur das wetter endlich mal schöner werden, bei uns regnets schonwieder :-( hab nur fix mim kärcher einmal drüber....

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #9
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jau, schick geworden! :top:
Ich bin kein Chromfan, aber ich könnte mir die Chromspiegelkappen gut vorstellen!
Eigentlich ist das Auto doch viel zu schade um damit auf Turnieren rumzugurken! (Spreche aus Erfahrung und mein Auto sah nach nem Turnierwochenende ziemlich verdreckt aus :roll: ) :wink:

Grüßle
Andrea

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #10

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Sieht klasse aus :top: .

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #11

knigge

Punkte Reaktionen
0
:D Sieht ja aus wie meiner :D - Wenn Du noch Xenons verbaust :top:

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #12

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Bitte genau so lassen! Sieht klasse aus! Wie du selbst geschrieben hast, wären die Chromkappen schon zuviel. Für mich ist der Spoiler schon zuviel, aber da gibt es ja immer verschiedene Meinungen. Die Schriftzüge würde ich auch entfernen.

Genau so sollte ein Passat aussehen: Gerade noch dezent und somit edel.

Gruß,

MIC

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #14

RS-Turbo

:respekt: nur etwas was tiefer vorne.aber geht ja nicht wenn man ihn aufs feld jegt :roll: warum sollen sie nicht mehr zum passai passen die chrom-spiegelkappen ;D eine meiner farben vom passi ist auch blau und habe alles in chrom wie du uns die spiegel+felgen noch :sport: schau in meine galerie :lupe:
rs-turbo

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #15
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Wie schon erwähnt:
Antennenstab tauschen (am besten gegen nen kurzen vom Sharan :top:)
Schriftzüge am Heck entfernen
Evtl. noch untenrum lackieren und die Alus polieren lassen... Dann sieht dein Vari super aus...
Was mich z.B. an meinem Wagen auch stören würde: Werbung unter den Kennzeichen...

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #16

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Dein Wagen sieht schon sehr stimmig aus :top: :top:
Vor allem die Farbe, da kommt der Chrom gut zur Geltung.

Ich würde die Spiegel allerdings so lassen, wie sie sind. Das passt so ganz gut! Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen meiner Vorredner an. Wenn du allerdings mit dem Gedanken spielst, noch etwas zu verchromen, kannst du vielleicht mal über die Chromleiste an der Heckklappe nachdenken...

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
definitiv ein schicker passi wäre cool wenn du dich hier mal beteiligen würdest und deine bilder dort einbindest ! für meinen geschmack muss er auch noch ein wenig runter aber das muss immer jeder selber wissen !

http://www.meinpassat.de/forum/t51370.html

DANKE ! :D

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #18
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Finde den Passi gelungen ,ja Schriftzüge ab und gut ists! :wink:

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #19

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
wirklich nett anzusehen!

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #20

peinti

Punkte Reaktionen
0
Schaut wirklich seeeehr gut aus dein Passat :top:

Was ich noch machen würde: Die schwarzen unteren Teile in Wagenfarbe lackieren und eventuell die Heckklappe cleanen (Schriftzüge, VW Zeichen und vl sogar den Heckscheibenwischer, falls du drauf verzichten kannst). Chromspiegel würd ich ned machen, is dann zu viel Chrom.

Thema:

Sommer Outfit 2006 ....

Sommer Outfit 2006 .... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Einbau Front Ladeluftkühler Boostbrothers: Hallo Ihr Passat fahrer... Nach langer Überlegung, habe ich mich doch dazu entschlossen mir einen Front Ladeluftkühler einzubauen. Das...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Was Baumelt da im Motorraum und wo gehört es hin?: Hi, habe meinen TDI noch nicht so lange. (2000er 1.9TDi ATJ 3B) Heute bei der Öl und Wasserstands kontrolle ob er etwas frisst ist mir aufgefallen...
Passat CC, Kofferraum sinnvollgenutzt: Hi, da ich mir im Sommer ein Airride einbauen werde und ich schon mal Vorarbeit leisten wollte, habe ich die Reserverad-Mulde aufgeräumt. Da sind...
Oben Unten