Sommer Outfit 2006 ....

Diskutiere Sommer Outfit 2006 .... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schließe mich den Vorrednern an, schicker Passat, dezent und edel. :top: Das einzige was ich jetzt noch machen würde, wäre die Schweller und...
  • Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #21
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Schließe mich den Vorrednern an, schicker Passat, dezent und edel. :top:

Das einzige was ich jetzt noch machen würde, wäre die Schweller und Schürzen noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
Noch mehr Chrom würde ich nicht machen, wäre dann zuviel des guten.
Allerhöchstens noch die Chromleiste an der Heckklappe wie von Shantyman angesprochen.
Eventuell noch ein paar SML dran, aber das ist Geschmackssache.

• Sommer Outfit 2006 ....

Anzeige

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #22

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
hey jungs...
danke für eure vielen antworten und anregungen...
die idee mit den unteren schwellern und stoßstangen lackieren gefällt mir sehr gut...dann wirkt er optisch evtl. noch was tiefer....

besten dank...

mfg
bone

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #23

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Sieht fast aus wie meiner :D

Also das meiste wurde schon geschrieben:
Schriftzüge entfernen,
Antenne ändern,
Dachflügel weg (meine Meinung :razz: )

und

Scheiben tönen

Ansonsten genau mein Geschmack (wenn er tiefer wäre)

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #24

HugePanic

Punkte Reaktionen
0
ich bin gemein, aber es muß raus:

auspuff weg, chrom weg, schrifft weg und antenne weg!

scheiben in LEICHT blau-metallic tönen! :)

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #25

tomfons

Punkte Reaktionen
0
OK, ehrliche Antwort ?

Flügel weg, Felgen weg ( gegen "Scheibenräder" tauschen ), doch noch etwas tiefer legen, Antenne ab, bis unten und rundum durchlackieren, kleineres Kennzeichen und wenn vorne in der mitte unten Chrom, dann auch bitte an den Seiten, ansonsten schmeiss den Krempel vom Audi weg.

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #26

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Prinzipiell find ich ihn schön.
Aber mach da bloß keine Chromkappen hin...

Was würde ich ändern?
Schürzen und Schweller in Wagenfarbe lackieren und die Scheiben dezent tönen....und vielleicht bissl tiefer.

:wink:

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #27

lock-128

Punkte Reaktionen
0
knigge schrieb:
:D Sieht ja aus wie meiner :D - Wenn Du noch Xenons verbaust :top:
wie recht du hast. ansonsten top :top: :respekt:

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #28
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Also, yep, der iss schon Geil.

Chromkappen: Nein
Durchlackieren: Ja
Scheiben Tönen: Ja, aber dezent
SML's : Auf jeden Fall
Antenne: Tauschen
Lampen Vorn: W8 Xenons

Aber davon mal abgesehen, ich würd Ihn auch so nehmen :wink:

BTW: Bist du MX Fahrer bzw. Enduro? (wegen der KTM andeutung)

MfG

MXPassat

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #29

lock-128

Punkte Reaktionen
0
Lampen Vorn: W8 Xenons
gbt es etwa einen unterschied zwischen den "normalen" xenons und denen des W8s?

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #30
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Ja, den gibbet,
die W8 Lampen haben den Blinker nicht so komisch

@Bonehunter13
Finde deinen Passi echt klasse :respekt:

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #31

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und sind dunkler ( vom Gehäuse her )

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #32
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
sehr schön... :lol:
bissl tiefer antenne weg + scheiben etwas dunkler...
:top: noch ne frage haste die w 8 optik selber hin gebastelt...hast du bilder davon von unten...

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #33

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
hi,
nachmals danke für eure antworten....

@mxpassat:
bin mal 4 jahre motocross gefahren, aber jetzt nur noch hobby enduro oder meist sumo...

@EddieG77:
wenn du die w8 auspuffanlage meinst, ja die hab ich selber drunter getüftelt, da ich schon nen 4M hab war das auch kein größeres problem bis auf die verschiedenen querschnitte der auspuffrohre.... hab mir diesbezüglich selber adapterrohre geschweißt und passt perfekt, ist nichteinmal dem tüver aufgefallen.... bilder hab ich davon leider keine...aber wenns sich mal ergibt mach ich welche.... hatte ja vor die originalen esd vom v6 tdi umzubasteln auf ovale endstücke....hab aber noch nicht so das richtige ovale endstück zum anschweißen gefunden...die meisten gefallen mir nicht so wirklich und den dtm lock mag ich auch nicht :-(
muß mal weiter suchen...

mfg
bone

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #34

oli1982

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich schon sehr schön dein fahrbarer Untersatz.

Was ich machen würde, sofern das Geld dazu vorhanden ist:

- das ganze Gefährt ein wenig absenken, nicht zu viel nur understatement

- dann Brauchst noch Farbe, für "Untenrum" :wink: (lackieren oder Folienbeschichtung), weil dann isser schon optisch ein bissl tiefer

- Schriftzüge entfernen, weil dass es nen Passat ist sieht jeder und die "Gegner" auf der Strasse müssen nicht alles wissen ;D

- und zu guter Letzt noch schön ringsrum die Scheiben abdunkeln lassen (entweder alles Folie, wobei Fahrer und Beifahrer etwas heller als den Rest oder hinten Folie und vorne lackieren, tauchen ... what ever) auch wenn jetzt viele wieder sagen dass die illegal ist mit Vorne Folie oder Tönen gut siehts allemal aus und im Endeffekt musses jeder sleber wissen ob er Gefahr laufen will 3 pkt. und 75 Euro Strafe zu bekommen

- ich persönlich würde noch den komischen Alu Antennestab abbauen und den orginalen bzw den Sharan Stab dran fummeln

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #35

till

Hi!
Find den Wagen auch wirklich sehr schön, hab auch den Vorschlägen der anderen nix hinzuzufügen.
So und um net n neuen Thread eröffnen zu müssen hier nun mein Sommeroutfit für dieses Jahr:

Jetzt werden nur noch die Seitenblinkerkappen, die Rückspiegelgehäuse und einige andere Kleinteile gelackt, aber sonst ist er dank Karsten fertig :)
Über Lob und konstruktive Kritik würd ich mich sehr freuen :wink:

Gruß, Till

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #36
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Till

Versuch dochmal ne Chinaleiste für vorne zu bekommen.
Weil sonst haste ja rund rum chrom.

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #37

till

@Emkay:

Die ist auch in Planung, genauso wie das Chrom-U für den Grill, hoffe es klappt beides :wink:

• Sommer Outfit 2006 .... Beitrag #38
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bonehunter13,
Schönes Wägelchen! :top:
Noch ein klein wenig Tiefer :flop: 8)
Hinten pro Seite 5 mm Distanzscheiben.
Die häßliche Aluantenne gegen eine Schwarze tauschen
und am Schluss noch die Schriftzüge entfernen
Gruß :top:

Thema:

Sommer Outfit 2006 ....

Sommer Outfit 2006 .... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Einbau Front Ladeluftkühler Boostbrothers: Hallo Ihr Passat fahrer... Nach langer Überlegung, habe ich mich doch dazu entschlossen mir einen Front Ladeluftkühler einzubauen. Das...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Was Baumelt da im Motorraum und wo gehört es hin?: Hi, habe meinen TDI noch nicht so lange. (2000er 1.9TDi ATJ 3B) Heute bei der Öl und Wasserstands kontrolle ob er etwas frisst ist mir aufgefallen...
Passat CC, Kofferraum sinnvollgenutzt: Hi, da ich mir im Sommer ein Airride einbauen werde und ich schon mal Vorarbeit leisten wollte, habe ich die Reserverad-Mulde aufgeräumt. Da sind...
Oben Unten