Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto)

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hab ein bißchen bei meinem Passi herumgebastelt, bin jetzt am überlegen ob ich mir weisse heckleuchten reinmachen soll. So ist er jetzt...
  • Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab ein bißchen bei meinem Passi herumgebastelt, bin jetzt am überlegen ob ich mir weisse heckleuchten reinmachen soll.

So ist er jetzt:

pass.jpg

Ich will aber keine Klarglas-Lexus-Style-Dinger, sondern normale weisse heckleuchten.

Hat jemand ein bild, der so in etwa aussieht wie meiner, nur mit weissen heckleuchten? oder irgendwo ein Photoshop - profi hier unterwegs?

Was meint ihr, stehen dem passe weisse leuchten oder eher nicht?

mfg franky

• Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich finde schon das weisse Leuchten passen würden, aber wo willst du die für die Limo hernehmen???

• Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) Beitrag #3

Freakazoid

Ich meine es gibt die weißen/schwarzen nur für Vari! :roll:

• Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) Beitrag #4

franky_26

Punkte Reaktionen
0
äh, gibts die weissen leuchten denn nicht für meine limo???

ein kombi fährt bei mir in der gegend herum, dachte mir die gibts auch für meine limo!!

herstelelr MHW, in-pro, fk, oder Seima, stellen die denn keine für die limo her?

wer weiß mehr, bitte melden ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) Beitrag #5

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hier gibts welche zu sehen !!! Sind meine :D

Bild 1
Bild 2

gruß
René

Sorry, habe gerade auch erst gesehen, das es die Leuchten nicht für die
Limo gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@franky_26

Nein, bis jetzt hab ich keine weissen für die Limo gefunden.

• Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) Beitrag #7

franky_26

Punkte Reaktionen
0
schaut wirklich schlecht aus. hab grad die internetseiten von den ganzen leuchtenhersteller durchgeforstet, hab nur Lexus-STyle leuchten gefunden.

sch***, hatte die weissen beim audi 80, haben sie mir sehr gut gefallen, und für meinen passi gibts keine *schnief*

eventuell ein foto von der limo mit lexus leuchten hier wo unterwegs? vielleicht mag ich mich noch durchringen solche klargalsdinger reinzutun...

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto)

Soll ich oder soll ich nicht? Weisse Heckleuchten (foto) - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten