Soll ich das kaufen ?

Diskutiere Soll ich das kaufen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, brauch dringend mal Hilfe. Könnte dieses Gewinde bekommen für meinen 3b Vari. Kennt das jemand, oder hat Erfahrungen damit...
  • Soll ich das kaufen ? Beitrag #1

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauch dringend mal Hilfe. Könnte dieses Gewinde bekommen für meinen 3b Vari. Kennt das jemand, oder hat Erfahrungen damit, besonders bei Härte und Qualität :?:

http://www.vw-audi-ig-borna.de/bilder/Fahrwerk SuSpo.jpg

Habe nicht mehr viel Zeit bei Ebay...grins !

Danke schonmal....

• Soll ich das kaufen ? Beitrag #2

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Echt...? Mist ! Der Preis ist ja gut, eigentlich ! Die KW´s sind ja für´n Passi verdammt teuer ! Na ja, dachte halt ! Aber ich habe eben auch das Problem, wie oft beschrieben, daß ich selbst mit fast leerem Tank hinten tiefer bin als vorn ! Sch... Weitec-Federn.... :twisted:

Na dann danke für die schnelle Antwort !

Grüße...Lutz

Thema:

Soll ich das kaufen ?

Soll ich das kaufen ? - Ähnliche Themen

Revision Anfang 2012, benötigte Teile...: Hallo, da ich "Verbundarbeit" liebe und immer lieber 1 Tag am Stück arbeite um dann wieder lange problemlos zu fahren werde ich Anfang 2012...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
passen 8.5x19 ET48 auf den 3BG Vari V6 ??: Hi Leute, weiß jemand ob die Audi S4/5/6 Quattro GmbH Räder - 8,5x19 ET48 ohne weiteres auf den 3BG Vari passen? Oder brauch man eventuell...
Gutes Fahrwerkssetup und Bilder von Barracuda VR5 auf 3BG: Hallo Leute, wollte mal so langsam Hand an meinem Passat 3BG anlegen, der Zweitwagen ist ja soweit fertig. Weiß noch nicht was für ein fahrwerk...
Oben Unten