Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-(

Diskutiere Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-( im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde! Habe heute meinen Solisto bekommen, habe mich voller Freude auch den Einbau gemacht....Handschuhfach raus, Kabel verlegt, etc -...
  • Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-( Beitrag #1
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Habe heute meinen Solisto bekommen, habe mich voller Freude auch den Einbau gemacht....Handschuhfach raus, Kabel verlegt, etc - alles kinderleicht!
Nur dann, wollte endlich Musik starten....ging auch...bis ich ein Lied zurück machen wollte, ab dann nichts mehr! Keinen Ton! :freak:
Mein MFD erkennt alles, die CD´s, die Tracks, aber es kommt kein Ton raus!
Radio geht doch auch, nur über den Solisto höre ich nichts, habe schon alles versucht, anderes Kabel, anderen USB Stick, MS-Card, garnichts!

Hatte schonmal einer dieses Problem, wenns nichts hinhaut bekommen die das Teil wieder.....ganz einfach!

Viele Grüße, Martin

• Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-( Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du das Kabel zwischen Solisto und Radio kontrolliert ?

• Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-( Beitrag #3
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Ja, alles....alles abgebaut, wieder von neu, passiert nichts!
Gerade mit dem Kerl von Solisto telefoniert! Er schickt mir ein neues zu, habe ihm meine Softwaredaten vom MFD zugeschickt, er sagte dass es an der Firmware legen könnte!

Mal sehen.....!

Auf jeden Fall eine TOP Kundendienst - bis jetzt !!! :top: :top: :top:

• Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-( Beitrag #4
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Sooooo,
habe gerade ein Austausch Solisto bekommen!
Verbaut, und es funktioniert!

Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich an die Karosse komme und bin statisch aufgeladen (bekommen einen gewischt...) dann geht der Solisto aus....kennt ihr auch sowas?

Ich muss aber noch die Firma "avail" loben, so einen super Kundenservice habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt! Super Sache, haben mir einfach einen Solisto als Austausch zugesendet.....
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße!

Thema:

Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-(

Solisto verbaut, funzt aber nicht ;-( - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten