Softwareupdate für MFD gesucht!

Diskutiere Softwareupdate für MFD gesucht! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, hat jemand noch den Link wo man die Firmwareupdate für Audi/Vw Navis runterzighen kann? Ich hab den Link irgendwo versemmelt! Gruß Al
  • Softwareupdate für MFD gesucht! Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

hat jemand noch den Link wo man die Firmwareupdate für Audi/Vw Navis runterzighen kann? Ich hab den Link irgendwo versemmelt!

Gruß
Al

• Softwareupdate für MFD gesucht! Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Cool, genau das hab ich gesucht. Weiß jemand zufälligerweise noch wo ich die Anleitung für die Columbia Software finde?
Gruß
AL

• Softwareupdate für MFD gesucht! Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Al,

die Anleitung ist derzeit nicht erreichbar weil das Board offline ist....
Siehe hier:
http://www.navi-projekt.de/

Many Greetz

Baumi

• Softwareupdate für MFD gesucht! Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@altonno,

was willst den mit der Columbia Soft machen?
Hier habens doch auch scon mehrere gemacht. Können dir also bestimmt helfen.

Gruß
Enno

• Softwareupdate für MFD gesucht! Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
@ENNO:

Hi,

will das Startlogo ändern. Das habe ich bei meinem MFD auch schon mal erfolgreich gemacht. Nun wollte ichs nochmal machen und hab die Anleitung nicht mehr. Generell gehts mir darum wie groß die Grafik sein muß und ich kann mich erinenrn, beim brennen mußte man auch noch was umstellen.

Also wenn jemand die Anleitung zur Hand hat kanns mir ja mal mailen oder die von mir gesuchten Punkte mal beschreiben.

Gruß
AL

Thema:

Softwareupdate für MFD gesucht!

Softwareupdate für MFD gesucht! - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Oben Unten