So jung und schon so faltig!

Diskutiere So jung und schon so faltig! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Passerati steht noch vor seinem 1. Geburtstag, ist erst knappe 20tkm gelaufen und trotz dem muss ich mich schon über Locher, Risse und Falten...
  • So jung und schon so faltig! Beitrag #1

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Mein Passerati steht noch vor seinem 1. Geburtstag, ist erst knappe 20tkm gelaufen und trotz dem muss ich mich schon über Locher, Risse und Falten in der äußeren Wange des Fahrersitzes ärgern. Das kann doch nicht normal sein !? ;(

...hoffe die Größe ist okay...

thumbnail

• So jung und schon so faltig! Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Größe ist ok.

Meine Falten (nach 6 Jahren) sind ungefähr so groß wie der Crand Canyon. Kann man wohl bei Echtleder kaum was machen.
Ausser abnehmen. Wenn man nicht so "FETT" ist, ist der Sitz nicht so belastet! :lol:

• So jung und schon so faltig! Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@marc
Ähm...kann es sein das der Link zu denen nicht mehr funzt? :?

• So jung und schon so faltig! Beitrag #6

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch!

Is´ja einfach... :razz: :razz:

• So jung und schon so faltig! Beitrag #7

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
@Enno:

Wiege 68kg bei 1,72. Am gewicht liegt´s also nicht :cry:

Hat man da keine Garantie Ansprüche??

Thema:

So jung und schon so faltig!

So jung und schon so faltig! - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten