So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen.

Diskutiere So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wills nicht verschreien aber seit dem letzten sind wieder 2 Monate vergangen ohne Tapser am Auto
  • So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen. Beitrag #61

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich wills nicht verschreien aber seit dem letzten sind wieder 2 Monate vergangen ohne Tapser am Auto

• So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen.

Anzeige

• So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen. Beitrag #62

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich habe seit dem auch Ruhe :D Und mein Kollege auch. Dem haben sie fast jede Nacht auch aufs Auto gesch..... Mir zum Glück nie. Daß heißt daß es nicht nur den Motorraum schützt, sondern auch das Auto rundum. Ich kann nur sagen :top: :top: :top:

Greetz

• So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen. Beitrag #63

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Als ich das mit dem Hund gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass, seit wir keinen Hund mehr haben (seit Februar) und das neue Auto (seit März), der Marder da ist. Wobei er seit zwei Monaten nicht mehr auf'm Auto war. Dem hat wohl die Politur und das Wachs nicht gut genug gerochen.

Naja, egal, was auch dagegen hilft: Garage zu machen. *g*

Gruß WarLord

• So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen. Beitrag #64

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das hier so lese wie manch einer mit den Tieren umgeht, bekomm ich gewalltig das kotzen :flop:.

@ agenius: Ein glück sind wir keine Nachbarn :boese: :boese: :boese:

@kolbenfresser: absolut deiner Meinung :top: :top:

• So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen. Beitrag #65

WarLord

Punkte Reaktionen
0
dogwalker schrieb:
Wenn ich das hier so lese wie manch einer mit den Tieren umgeht, bekomm ich gewalltig das kotzen :flop:.

Naja, die geben's immerhin noch zu. In Deutschland gibt es sicherlich noch mehr Kasper, die sowas in der Art machen.

Was ich mich auch noch frage: Warum liegen immer so viele tote Tiere am Straßenrand (Igel, Füchse etc.)?

Gruß WarLord

Thema:

So jetzt reichts! Ich unternehme was dagegen.

Oben Unten