MikeF
- Punkte Reaktionen
- 1
Am WE hatte ich wieder Besuch von so einem Drecksviech von Marder. Bilanz: Aerowischerblatt zerbissen, Antennenstab (die dicke Stelle unten)zerbissen, Spuren auf den Schaumstoffklötzen (Gott sei Dank nicht zerbissen, war ja schon einmal!) der unteren Motor- und Getriebeabdeckung. Jetzt reichts! Habe schon einen Klostein verbaut gehabt. Nützt rein gar nichts! Jetzt schaffe ich mir Abhilfe. Gut, daß sie nicht übers Auto krabbeln....dagegen kann ich nichts tun, aber daß sie nicht UNTEN reinkommen und die Kabel oder Schläuche anfressen...............dagegegen mach ich jetzt was. Wenns fertig ist kann ich Bilder reinstellen, wens interessiert.
Interessant ist folgendes. Mein Auto ist ein Garagenauto. Doch einmal im Freien (nicht bei uns zu Hause!!!) ist "Feuer am Dach" und die Viecher kommen. Folgendes ist auch interessant. Vor unserer Tür (zu Hause) steht auch immer ein V6 TDI. Gestern hatte er auch Spuren von vorne nach hinten. Ich dachte mir:"Schaust mal seine Antenne an". Ich traute meinen Augen nicht! An der gleichen Stelle zerbissen! Solche schie.. Viecher!
So, daß mußte ich jetzt loswerden.
Grüße
Interessant ist folgendes. Mein Auto ist ein Garagenauto. Doch einmal im Freien (nicht bei uns zu Hause!!!) ist "Feuer am Dach" und die Viecher kommen. Folgendes ist auch interessant. Vor unserer Tür (zu Hause) steht auch immer ein V6 TDI. Gestern hatte er auch Spuren von vorne nach hinten. Ich dachte mir:"Schaust mal seine Antenne an". Ich traute meinen Augen nicht! An der gleichen Stelle zerbissen! Solche schie.. Viecher!
So, daß mußte ich jetzt loswerden.
Grüße