So jetzt mit Chiptuning b Digi-Tec

Diskutiere So jetzt mit Chiptuning b Digi-Tec im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Hab selben Motor und ihn auch Chippen lassen. Ich war zwar nicht direkt bei Digi .... aber, hab auf alle Fälle die selbe Software. So viel...
  • So jetzt mit Chiptuning b Digi-Tec Beitrag #41

Tigerbrain

Moin

Hab selben Motor und ihn auch Chippen lassen. Ich war zwar nicht direkt bei Digi .... aber, hab auf alle Fälle die selbe Software. So viel weiß ich, mehr dazu aber nicht............ :roll:
Dein Problem kann ich nur bestätigen, der Durchzug wie du beschrieben hast ist bei mir genau gleich. Auch das mit der Nebelwand hinter dir bei vollen durchzug Berghoch hab ich auch und betrachte ich als ganz normal. Meiner ist bei 100000 gechipped worden und läuft einwandfrei.
Also keine Bange, dass paßt schon

• So jetzt mit Chiptuning b Digi-Tec Beitrag #42

Andy81

@ Kai|ino

Hallo!

Ich habe auch den 110PS TDI in einem Passat Variant, 130TKM gelaufen.
Habe morgen ein Termin bei Digi Tec wegen Chipen lassen, kannst du mir ein paar infos geben wo drauf ich achten sollte ? Die Jungs von Digi Tec haben mir ein angebot von 500e gemacht.

130TKM gelaufen, ist das nicht bischen zuviel, alle die ich bis jetzt gefragt habe sagen das max. bis 100TKM noch Ok wäre. Digi Tac hat mir gesagt das 130TKM vollkommen ok wären.

Wie ist das bei die mittlerweile, Russt er immer noch so stark, oder ist das ganz normal ?
Was hat sich am Verbrauch getan, wieviel Verbrauch er mehr ?

Thema:

So jetzt mit Chiptuning b Digi-Tec

Oben Unten