SML

Diskutiere SML im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann mir helfen.....! Wo kann die SML günstig kaufen!
  • SML Beitrag #1

straubinger

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen.....!

Wo kann die SML günstig kaufen!

• SML

Anzeige

Schau mal hier:
SML .
  • SML Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
kommt darauf an, was für sml´s du kaufen willst.
original VW am besten bei deinem händler.
alles andere in zubehörshops halt. denke mal nicht das die preislich soweit auseinander sind als das die ganze sucherei und rumrennerei sich lohnt. ausserdem kommt eventuell noch porto dazu. is dann manchmal teurer als wenn man selbst ins geschäft geht.
aber vielleicht hat ja noch jemand nen guten tip

• SML Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
Original VW beim Händler kaufen ? nur die Leuchten ok, aber die Leisten sind doch nicht bezahlbar - ich würds mal bei RAR oder im Auktionshaus versuchen......

• SML Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@marc97
das die leisten beim :) recht teuer sind mag sein. aber wir wissen nichtmal, ob straubinger überhaupt leisten braucht.
wir wissen auch nicht was für sml er meint, für was für einen wagen (ok nen passat, aber nicht alle sind gleich), ob 3b oder 3bg, limo oder variant. ob er überhaupt chomleisten will oder vielleicht schon hat........

• SML Beitrag #6

winston81

Punkte Reaktionen
0
Bei RAR hab ich selbst schon mal welche gesucht aber keine gefunden :(

• SML Beitrag #7

straubinger

Punkte Reaktionen
0
es ist eine Passat Variant 3BG Bj: 2003

Chromleisten noch nicht!

Wer kann so was vermitteln...

danke

• SML Beitrag #8
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Teilenummer von den Leisten, besser noch den Preis was die Leisten komplett kosten?
Habe kein Bock an den Originalen rumzudremmeln. 8)
Einmal abgerutscht kann ich mir eh neue kaufen

• SML Beitrag #10
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch einen satz sml von vw neue die ich nicht mehr brauche..

• SML Beitrag #11
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
@PsychoNikeTDI
baut man die SML in die Tür Seitenleisten ein? 8)

• SML Beitrag #13
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Bin ich auch der Meinung :D :D :D

• SML Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@eddieg77
du bist mir einer :evil:
jetzt wo ich die ausschnitte für die smls raus gedemelt habe kommst du damit raus das du noch leisten hast für smls na toll :!: :!: :!: :D

• SML Beitrag #15
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
oh man frank das wußte ich nicht :oops: was brauchst du denn ... :roll:

• SML Beitrag #16
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja jetzt brauche ich nichts mehr im moment hab ja die ausschnitte drin dremel sei dank

aber wenn du gute verbindungen hast werde ich mal auf dich zurück kommen

• SML Beitrag #17
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
na da haste dir aber richtig mühe gegeben siht ja sehr sauber aus ... :top:

• SML Beitrag #18

Thorsten

Passen die original 3BG SML auch in den 3B? Habe einen 3B Variant Bj. 5/99 in Highline.

Gibt es für den 3B andere Leisten vorne und hinten mit den Ausschnitten für die SML? Wahrscheinlich nicht, denn der 3B hatte die original SML ja nicht in der Stoßstange...? Oder passen die Leisten vom 3BG auf die 3B Stoßstange? Wenn ja, gibt es für den 3BG auch welche ohne Chrom? Habe bei meinem 3B in der Highline-Version ganz normale unlackierte ohne Chrom... Oder muss ich die original 3B Leisten aufdremeln?

• SML Beitrag #19

TS

Punkte Reaktionen
0
Gute Arbeit mit dem nachträglichen Einbau!!

• SML Beitrag #20

SieMone_3B

@ Thorsten

Passt nicht. Also nicht mit den RSL...
Entweder mußt du sie auch eindremeln in die normale RSL, oder es gibt von Vmaxx RSL Sätze mit SML, die sehen aber etwas anders aus:
px000392_2.jpg

In Vollchrom oder schwarz.

da sieht man die SML vorn:
ex00361_2.jpg

Die Preise sind natürlich nicht ohne :wink: (wer Premium fahren will muß auch Premium bezahlen :D )
Preisliste:
http://www.vmaxx.de/haupts/preisliste.html

Lässt sich leider nicht direkt verlinken.

Besser versuchen selber zu machen, kommt weitaus günstiger...und die BG SML sehen besser aus.

Thema:

SML

SML - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten