SML

Diskutiere SML im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat denn jemand schon mal die original SML in die RSL vom 3B reingedremelt? Wie sind denn die Teilenummern für die RSL beim 3B, falls man mal...
  • SML Beitrag #21

Thorsten

Hat denn jemand schon mal die original SML in die RSL vom 3B reingedremelt? Wie sind denn die Teilenummern für die RSL beim 3B, falls man mal alles kaputtdremelt... :-(

• SML

Anzeige

Schau mal hier:
SML .
  • SML Beitrag #23

Thorsten

Habe jetzt z.b. folgende Heckschürzenleisten (3B): 3B9 807 791 und 3B9 807 792. Passen die vom 3BG nicht: 3B9 807 791 D GRU und 3B9 807 792 D GRU? Warum sollen die nicht passen, sind die länger oder anders geformt?

• SML Beitrag #24
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Torsten

Hier meine

]

sind aber die Grauen von Golf :D

Habe noch neue Rote vom 3BG hier, falls Interesse besteht! :wink:

• SML Beitrag #25
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
sehr schön was willst denn dafür ( für die roten...) ?

• SML Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Gibt es nicht, weil die weissen passend für den Golf von Ebay sind - ist kein original VW-ET.

Einfach mal bei ebay.com nach "sidemarker golf/jetta white" suchen und stöbern.

• SML Beitrag #28
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Stimmt! da gibt es leider keine Teile Nr. :wink:

• SML Beitrag #29

Thorsten

Gibts beim Golf IV denn auch SML bzzw. nur in gelb und rot oder was sind die weißen für welche? Fremdzubehör?

• SML Beitrag #30
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Für den Golf IV gibt es original nur in gelb.

Rote SML gibt es für den Golf schon gar nicht, weil der G IV die hinteren SML im Rücklicht hat. Die roten SML sind vom Passat, das hast Du missverstanden.

Alles Andere in Bezug auf weisse SML stammt aus dem Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
  • SML Beitrag #31

Thorsten

@bullyedition

wo hast du denn die weißen her?

Hast du noch mehr Bilder vom Einbau bzw. wie sieht es ihm Nahbereich bei den Frontleisten aus?

• SML Beitrag #32
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Habe ich doch geschrieben und Bullyedition bestätigt: von Ebay.com!

Da findet man sowas:

cb_golf99bk.jpg

cb_golf99euro.jpg

oder sowas:

picture.JPG

• SML Beitrag #33
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Einarmiger

Danke fürs Antworten!

@ Torsten ich kann heute Fotos machen und sie dann am Abend einstellen!

Die SML`s habe ich von einem hier im Forum!

Namen müsste ich nachsehen, aber die gibt es auch bei ebay.com!

• SML Beitrag #34

Thorsten

ja gerne, mach mal die Fotos vom Wagen, wie es jetzt so aussieht!

• SML Beitrag #35
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte mal einer sagen wie ich die kabel von den hinteren sml hochkriege zum rücklicht um sie anzuschliesen ...
habe die löcher in der stoß jetzt drin aber wie geht es weiter muß ich jetzt die ganze stoß. abmontieren ... :roll:

• SML Beitrag #36
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ähm, ... Suche nutzen ? :twisted:

Stosstange abbauen, Kabeldurchführung ist auf letztem Bild eingekreist.

• SML Beitrag #37
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Thorsten

Hier mal ein Bild von der Nähe!

Bilder vom Einbau habe ich leider keine!

Befestigt habe ich die SML`s mir Sika Flex!

Lampenwechsel geht vom Motorraum aus oder Man(n) nimmt die Leiste ab! :wink:

Wenn du Fragen hast einfach raus damit! :D

• SML Beitrag #38

milan2008

Punkte Reaktionen
0
Moin,
mache nochmal einen alten Tread zu SML's auf. Ich habe in E*** folgende Angebote für SML`s gesehen. Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/US-SML-VW-Passat...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

http://cgi.ebay.de/US-SML-VW-Passat...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Der Einbau dürfte ja nicht so schwierig sein, da die alten SML Leisten nur ausgeklippst und die neuen SML Leisten dann nur eingeklippst werden und schliesslich die Elektronik verbunden wird?

Danke.

Milan2008

• SML Beitrag #39
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Trotzdem muss dazu immer die Stossstange runter. Die Leisten sind von innen gegen Diebstahl gesichert.

• SML Beitrag #40

milan2008

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Trotzdem muss dazu immer die Stossstange runter. Die Leisten sind von innen gegen Diebstahl gesichert.

Wie lange dauert ungefähr der Umbau? Auf der Galaxy21 Seite standen 4 bis 5 Std., dabei müssen aber noch die Löcher der Leisten gedremelt werden.

Thema:

SML

SML - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten