Smart Repair zw. OLdenburg und Bremen

Diskutiere Smart Repair zw. OLdenburg und Bremen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, da mir meine bessere Hälfte Heute ins Auto gesemmelt ist, suche ich jemanden der mir eine Werkstatt zw. Bremen und Oldenburg empfehlen kann...
  • Smart Repair zw. OLdenburg und Bremen Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi, da mir meine bessere Hälfte Heute ins Auto gesemmelt ist, suche ich jemanden der mir eine Werkstatt zw. Bremen und Oldenburg empfehlen kann die Smart Repair anbietet, auf ATU würde ich gerne verzichten wenns geht.

Oder kann jemand über ATU Smart Repair was gutes sagen ?

Sven

Thema:

Smart Repair zw. OLdenburg und Bremen

Smart Repair zw. OLdenburg und Bremen - Ähnliche Themen

Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten