SLN am 3c

Diskutiere SLN am 3c im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); habe meinen abholtermin in der autostadt bekommen. 15.05.07 :D jetzt möcht ich mir gleich das sln von 3m an meinen passat montieren. ergo muß...
  • SLN am 3c Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
habe meinen abholtermin in der autostadt bekommen. 15.05.07 :D

jetzt möcht ich mir gleich das sln von 3m an meinen passat montieren. ergo muß ich das teil ja gleich mitnehmen.

montiert mir die wolfsburgcrew das teil auch? muss ja mit nem kennzeichen nach hause fahren. die müssen ja die innenverkleidung vom kofferraum abbauen und noch ein 7mm löchlein bohren!!! 8)

EDIT

NEIN SIE MONTIEREN ES NICHT

Zuletzt bearbeitet:
  • SLN am 3c

Anzeige

• SLN am 3c Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn das überhaupt gehen sollte musst du die im Vorfeld hinschicken da VW die bestimmt nicht selber mit Plaketten versieht !

Also frag in WOB nach

• SLN am 3c Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hab eben das sln montiert. war wieder mal ein akt die kofferraumverkleidung abzubauen.

hab mich dazu entschlossen doch ein loch zu bohren. hat alles bestens geklappt. hab die anschlüsse aber gelötet um nicht irgendwann wieder den mist abbauen zu müssen.

was mich allerdings ein bischen stört....

wichtig für alle 3c variantfahrer!!!

die heckklappe ist leicht rund und die leuchte ist relativ starr, deswegen stehen die enden leider ab. aber jetzt ist es zu spät.... :?

fällt aber nur bei geöffneter heckklappe auf.

sln.jpg

• SLN am 3c Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passt schon, haste schick gemacht ;)

• SLN am 3c Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
danke für die blumen :spot:

freu mich schon auf heut abend. bin mal gespannt wies tatsächlich aussieht.

• SLN am 3c Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja genau, mach mal wenns dunkel ist nen paar Fotos. :top:

• SLN am 3c Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
einmal bei dämmerung:

sln3.jpg

und bei nacht:

sln2.jpg

sln1.jpg

• SLN am 3c Beitrag #8

Romanski

Punkte Reaktionen
0
hi Leute habe heute auch das SLN versucht an meinem Passat 3c variant einzubauen das ding hängt schon dran nur habe ich Probleme mit der versorgung ...
und zwar waren dort vier Kabel bei der kennzeichenbeleutung vom Passat ich habe einfach das SLN an einem + kabel und an einem - angeschlossen dann ganz ein klicken in der Heckklappe jetzt leuchtet das SLN nicht und ich kriege die heckklappe nicht mehr auf....
wäre coole wenn mir einer die die ANLEITUNG für den 3c nochmal beschreibt wegen den anschlüssen

Gruss
Roman

• SLN am 3c Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Du bist ja n Held.

Man nimmt einen Stromprüfer und misst die Kabel durch, und zwar genau dann wenn die Kennzeichenbeleuchtung an ist.

Frau reinsetzen, Licht an, Licht aus, so lange bis du das richtige Kabel gefunden hast :D
Sind ja nur 4 und die Masse direkt auf den Massepunkt der Heckklappe.

Dann sollte alles funktionieren......

Vllt such ich heut Abend mal die Kabelfarbe raus für die Kennzeichenleuchte.....

• SLN am 3c Beitrag #10

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Kennzeichenleuchte:

Pin 1 = Masse
Pin 2 = 12V
Pin 3 = Masse
Pin 4 = E-Klappe

• SLN am 3c Beitrag #11

Romanski

Punkte Reaktionen
0
Also an Pin 1 und Pin 2 Anschliessen?

• SLN am 3c Beitrag #12

3mal3

Punkte Reaktionen
0
an nix anderes

• SLN am 3c Beitrag #13

Romanski

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke euch. Hatte wohl die e-Klappe erwischt :)

-- 14.12.2011 - 09:32 --

irgendwie ist es alles komisch. das SLN Leuchtet aber wenn ich das Nummernschild drauf packe ist die Leuchtwirkung gleich 0 also das Kennzeichen leuchtet nicht<br /><br />-- 14.12.2011 - 21:51 --<br /><br />man braucht ja noch ein Extra Nummernschild und zwar das Transparente. oh man naja werde es mal morgen holen müssen

Thema:

SLN am 3c

SLN am 3c - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
mattig riesen heckflügel?!: moin hat den jemand hier den grossen mattig hechflügel an ner limo verbaut? ich meine den hier: wie hat das den bei euch gepasst? wie habt ihr...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Des gibts net, CD Wechsler Kabel, was geht???: :cry: :cry: :cry: Leuts ich brech gleich zusammen, ich hatte schon einmal nen Thread eröffnet, da ging es um die Telenummer, Naja, die Nummer...
Oben Unten