Skoda UFB verbaut -viele Bilder !

Diskutiere Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Warum ist das Teil dreieckig ? Die Fassung brauchst ja aber auch noch. Und warum haben die keine LED´s mehr eingebaut :flop: Da war die vom...
  • Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #41

Madness

Punkte Reaktionen
0
Warum ist das Teil dreieckig ?

Die Fassung brauchst ja aber auch noch. Und warum haben die keine LED´s mehr eingebaut :flop:

Da war die vom Skoda besser. Die ist bei weitem kleiner als die.

Was ich aber jetzt noch nicht genau verstehe, wo liegt jetzt genau das Prob das die in den Spiegel nicht reinpasst.

Ist der Spiegelfuß mit UFB anderst ?????? Bilder ????

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder !

Anzeige

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #42

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Warum ist das Teil dreieckig ?
Damit es genau in die Ecke vom Spiegelfuß passt! (siehe Foto vom Golf V Spiegel weiter oben)

Und warum haben die keine LED´s mehr eingebaut
:nixweiss: Weil das Teil dann evtl. kleiner ausgefallen wäre und das nachrüsten damit leichter fällt?

wo liegt jetzt genau das Prob das die in den Spiegel nicht reinpasst.
Weiß ich noch nicht genau, aber ich denke die sind zu hoch

Ist der Spiegelfuß mit UFB anderst ?????? Bilder ????
Weiß ich nicht! Genauere Bilder habe ich nicht.

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #44

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Kannste bestellen.
Ist auch ohne Blinker.

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #46
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe heute meine die neuen Aussenspiegel vom Skoda Superb bekommen, die sind mit Blinker und Umfeldbeleuchtung und dazu noch elektrisch anklappbar. Ebay sei dank für 100 Euro statt 400. Und Neu sind die Teil dazu auch noch

hier sind Bilder davon
http://www.passatplus.de/umbauteile/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm

jetzt fehlt mir noch ein Coming Home Modul, dann kanns losgehen

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #47
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
schick :top:

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #48

Rail

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zur Auktion, hatte ich auch beobachtet. War ein echtes Schnäppchen. Schliest du die automatische Anklappung auch mit an?

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #49
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, ich werde die mit dem Audi-Relais anschliessen

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #51

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat denn jemand Bilder von der Skoda-UFB die zusammen mit den Nebelscheinwerfern leuchten (z.B. beim Coming Home).
Wenns geht bitte in der Dunkelheit.

Möcht gern den Farbunterschied sehen, weil ichs blöd finde wenn die Neblers "halogen-gelb" und die UFB Xenon-weiss leuchten......
Sonst muss ich mir selber was basteln.....

Gruß
P3BGT

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #52

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand die Steckerbelegung der Superb Spiegel ohne Blinker und Anklappbar
Im Grunde geht es um denn Anschluss für die Anklappfunktion und wo wird die UFB angeschlossen (nicht am Spiegel sondern am Auto) und welche Farben sind was am UFB Stecker

Danke
MFG
P,R

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #53
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
P schrieb:
... und wo wird die UFB angeschlossen (nicht am Spiegel sondern am Auto) und welche Farben sind was am UFB Stecker

Welche Farben was sind steht auf der ersten Seite ganz unten.

Wie die angeschlossen wird, steht auf der ersten Seite ganz oben.

Alternativ kann man sie am Passat einfach an die Pfützenbeleuchtung in der Tür unten anschließen, allerdings leuchtet die dann erst wenn man die Tür aufmacht.

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #54
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde die UFB ans Comming Home anschließen. Da noch nicht vorhanden, bei dir dann an die Innenleuchte.

Grüsse
Matthias

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #55

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@pmboma

Ich weis es sieht nicht immer so aus aber ich lese die Beiträge bevor ich was schreibe. :D :D

Ok Spaß bei Seite ich hab das mit denn Farben gelesen nur verbaue ich nicht nur die UFB sondern komplette Superb Spiegel mit UFB heißt

1:Andere Kabelfarben am Spiegel Stecker
2: Klemme 30 ist klar, aber so wie Matthias geschrieben hat habe ich kein Comming Home daher wird es schwierig mit der geschalteter Masse.

@Matthias

Comming Home ist wie du geschrieben hast nicht vorhanden (wird auch nicht kommen)

Das mit der innen Beleuchtung habe ich mir schon gedacht nur
würde die UFB nicht auch dann Leuchten wenn ich das Innen licht einschalte zb.mit dem Taxi Schalter?

Wo wird das beim Superb angeschlossen?

MFG
P,R

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #56

vr6vr6

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand evtl. noch die Bilder von dem Umbau ?

Brauche dir sehr dringend weil ich das selbe vorhabe und ich nicht weiterkomme !

Bei mir werden die Bilder leider nicht angezeigt !

Vielen Dank vorab

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #57
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ist doch nicht kompliziert: Teile besorgen, schauen was der Unterschied zu den jetzigen Teilen ist, alles richtig zusammenpuzzlen und anschließen.

Grüsse
Matthias

• Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! Beitrag #58
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die Spiegelkappe der Superb Spiegel abnimmst, siehst du auf der Rückseite des Spiegels einen kleinen weißen Stecker, der die umfeldleuchte mit dem kabelbaum des Spiegels verbindet. Da kann man auch die Kabelfarben sehen, diese beiden Farben findest du auch am Stecker des Spiegels, der zum Auto geht wieder. Verkabeln, nachdem du die Kabel dann in den Innenraum gezogen hast und dann ist gut. Habe es bei mir über die innenleuchte angeschlossen, so geht die umfeldbeleuchtung an, wenn man das Fahrzeug aufschließt an. Wichtig ist nur, dass man das Tür auf Signal der innenleuchte nimmt, dann ist es richtig angeschlossen. Ich habe es über ein Relais gemacht, weil da noch mehr dran hängt, ich wollte nicht zu sehr das Komfort Steuer Gerät belasten, denn von da kommt das Signal.

Thema:

Skoda UFB verbaut -viele Bilder !

Skoda UFB verbaut -viele Bilder ! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
An alle die die Blinkerspiegel am 3GB nachgerüstet haben...: Hallo, ich komm beim Anschluß leider nicht weiter: Spiegel sind dran, vom Spiegel her kommt ein dickes schwarzes Kabel für den Spiegelstecker und...
DWA nachrüsten: Hallo Hat schon jemand die einfache DWA nachgerüstet? Mein KSG 3C0 959 433 K soll dafür funktionieren. Aber wo ist die Sirene verbaut und an...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten