Skoda Symphony

Diskutiere Skoda Symphony im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kurze Frage.... ...hat das Teil die Möglichkeit über Mini DIN Stecker Vorverstärker Ausgänge abzugreifen ? Wenn ja - wieviele und sind die...
  • Skoda Symphony Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage....

...hat das Teil die Möglichkeit über Mini DIN Stecker Vorverstärker Ausgänge abzugreifen ?

Wenn ja - wieviele und sind die Faderbar (vorne/hinten)

Muss das Fahrzeug unbedingt CAN-Bus haben oder gehtes auch in Áutos ohne......

• Skoda Symphony Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist genau wie beim GAMMA

wozu CAN ? habe ich auch nicht gehabt

• Skoda Symphony Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
ist genau wie beim GAMMA

:D Hehe - und wie war es beim Gamma. Hab keinen Plan von dem Teil :nein:

• Skoda Symphony Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Paßt das Teil optisch eigentlich zu den alten Passat, oder ist das Skoda-Grün anders? (Das alt-Passat -Grün geht ja schon eher Richtung gelb)

Thema:

Skoda Symphony

Skoda Symphony - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten