SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht

Diskutiere SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ich suche jemanden, der einen SKN Chip im 1.8t AEB fährt. Die 184PS Variante und er muss eingetragen sein. Ich hoffe, dass ich hier jmd...
  • SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche jemanden, der einen SKN Chip im 1.8t AEB fährt.
Die 184PS Variante und er muss eingetragen sein.
Ich hoffe, dass ich hier jmd. finde :roll:

gruß Marius

• SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marius,

leider habe ich meinen Passi 1.8T (AEB), mit genau diesem 184PS SKN Chip, schon vor einiger Zeit verkauft... :cry:

Was benötigst du alles an Info zu diesem SKN Chip ?

Gruß
Sunny

• SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht Beitrag #3

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen! Was brauchst du genau?

Gruß FRank

• SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute mal eine Briefkopie... ;)

• SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hehe,

so sieht das aus :).
Aber ich bekomme jetzt eine. Also nochmal vielen Dank an alle hilfsbereiten. :knuddel:

Thema:

SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht

SKN 1.8t (AEB) Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Oben Unten