Sitzheizung Montage

Diskutiere Sitzheizung Montage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, und willkommen im Forum. Evtl. hilft Dir das hier weiter: http://www.joker82.de/mein_passat/umbauten/11_umbau.shtml mfg Benjamin
  • Sitzheizung Montage Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@passi_3b schau mal bei ebay unter den suchbegriff sitzheizung vw da findest du dann auch kabelbäume für sitzheizung sehen ganz gut aus

Thema:

Sitzheizung Montage

Sitzheizung Montage - Ähnliche Themen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Passat 3C /2006 Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Problem mit der Sitzheizung. Am Anfang hatte ich gedacht das es ein Kabelbruch ist. Mittlerweile nach öfteren Bedarf im...
Ultra Wheels UA9 in verschiedenen Farben - Rechts-/Linksdrehend 8,5x19 ET45 5x112: Hallo Passat-Forum, ganz frisch eingetroffen bei uns die Ultra Wheels UA9. Lange erwartet - Jetzt ist es endlich so weit! Ein echtes...
Jetzt verfügbar - Die neuen Modelle von Tomason TN17, TN18, TN19 bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, Tomason hat einige neue Modelle passend zum Saisonstart auf den Markt gebracht. Die Felgenmodelle TN17, TN18 und TN19 sind...
Oben Unten