Sitzheizung durchgebrannt

Diskutiere Sitzheizung durchgebrannt im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, meine Sitzheizung, Fahrersitz ist durchgebrannt. Habe einen Passat 3B, bj.97 und suche nun jemanden der mir beim reparieren helfen kann...
  • Sitzheizung durchgebrannt Beitrag #1

dior123

Hallo, meine Sitzheizung, Fahrersitz ist durchgebrannt. Habe einen Passat 3B, bj.97 und suche nun jemanden der mir beim reparieren helfen kann. Wohne in Berlin. VW könnte mir nicht sagen, ob die Sitzheizung geklebt oder eingenäht ist, ohne den Sitz auszubauen. THX

• Sitzheizung durchgebrannt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ohne Ausbau wirds nix, ist eingenäht. Ist die Matte selber durch kannste Reparatur vergessen. Ist es das Verbindungskabel o.ä. geht es.

• Sitzheizung durchgebrannt Beitrag #3

dior123

das Brandloch ist genau zwischen Sitzfläche und Rückenlehne. Werde mich am Wocheende daran machen und dann berichten...

Thema:

Sitzheizung durchgebrannt

Sitzheizung durchgebrannt - Ähnliche Themen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten