fefe4x4
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Passat BJ 1998 ohne Rücksitzbank gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer die Halterungen an den Radkästen die aufgeschweißten Halterungen für die Rückbank mit dem Trennschleifer herausgeschnitten.
Ich will jetzt meine Rückbank einsetzen. Könnte mir jemand
eine technische Zeichung mit genauen Zentimeterangeben und mir zeigen wie das Teil aussieht. Es geht um die Befestigungen oben an der hinteren Rückbank die oben an den Radkästen sitzt. Dort wo man die Entriegelung zieht wenn man die Rückbank umlegt. Dort sind zwei Stifte die in die Bank greifen aber es geht mir um das Teil wo die Stifte befestigt sind.
Vielen Vielen Dank für jede Art von Hilfe
Habe schon bei VW angefragt Händler und VW Konzern aber die Händler können mir nicht helfen und der Konzern will nicht.
ich habe mir einen gebrauchten Passat BJ 1998 ohne Rücksitzbank gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer die Halterungen an den Radkästen die aufgeschweißten Halterungen für die Rückbank mit dem Trennschleifer herausgeschnitten.
Ich will jetzt meine Rückbank einsetzen. Könnte mir jemand
Vielen Vielen Dank für jede Art von Hilfe
Habe schon bei VW angefragt Händler und VW Konzern aber die Händler können mir nicht helfen und der Konzern will nicht.