Sitzausbau 3BG

Diskutiere Sitzausbau 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe ein kleines Problem. Möchte meinen Fahrersitz ausbauen um das Sitz und Lehenpolster zu erneuern. Habe dafür die Kunststoffblenden...
  • Sitzausbau 3BG Beitrag #1

Juergen233

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe ein kleines Problem. Möchte meinen Fahrersitz ausbauen um das Sitz und Lehenpolster zu erneuern.
Habe dafür die Kunststoffblenden rechts und lings demontiert und auch vorn die beiden Schrauben. Der Sitz geht trotzdem nicht raus. Hab ich was vergessen? Vielleicht weil ich elektrische Sitze habe?
Wer kann mir helfen.

• Sitzausbau 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eigentlich ist der Sitz jetzt lose, kann sein der vorne bei den beiden Schrauben festhakt, probier es mal mit einem Meinugsverstärker

• Sitzausbau 3BG Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das Problem hab ich mit meinen El.Sitzen auch
immer, Sitz soweit zurück fahren das du zwischen
A-Brett und Sitz reinkommst und dann
Sitz nach hinten schieben.
Wenn es nicht hilft Lehne von hinten umklammern
und richtig ziehen vermutlich wurde der Sitz
noch nie ausgebaut beim zweitem mal geht es besser :D
MFG
P,R

• Sitzausbau 3BG Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
draufsetzen, Sitz nach vorn schieben, mit Schwung wieder nach hinten, Sitz draußen.
Möglichst VORHER die Stecker unterm Sitz abziehen.

• Sitzausbau 3BG Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das mit Schwung nach hinten ziehen wird bei elektrischen Sitzen schwer ;)

Ist bei mir auch, ich "stoße" dann ruckartig gegen die Lehne nach hinten und der Sitz ist dann draußen.

Beim einbauen dann von hinten fest anschieben.

Thema:

Sitzausbau 3BG

Sitzausbau 3BG - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Probleme beim Passat 3bg Fahrersitz ausbauen: Hallo ich bin wirklich am verzweifeln muss meinen Fahrersitz ausbauen. Habe auch beide Kunstoffblenden entfernt. aber jetzt komm ich nicht weiter...
Oben Unten