Sitz rutscht leicht vor und zurück !!!

Diskutiere Sitz rutscht leicht vor und zurück !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, seit einiger Zeit ist es stärker geworden und mir aufgefallen das wenn ich bremse mein sitzt so 1 - 2 cm nach vorne rutscht und den beim...
  • Sitz rutscht leicht vor und zurück !!! Beitrag #1

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
Moin,
seit einiger Zeit ist es stärker geworden und mir aufgefallen das wenn ich bremse mein sitzt so 1 - 2 cm nach vorne rutscht und den beim etwas stärkeren gas geben wieder zurück rutscht.
Kennt jemand das problem ???

MFG
Paddy3BG

• Sitz rutscht leicht vor und zurück !!! Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Schau mal nach,ob die Schrauben fest sind,die Vorne im Sitz sind.

• Sitz rutscht leicht vor und zurück !!! Beitrag #3
autostubentiger

autostubentiger

Punkte Reaktionen
0
habe auch so in der richtung das problem aber bei mir sind es so 5mm bis 1cm, wurde das problem durch nachziehen der schrauben gelöst oder wars was anderes?

• Sitz rutscht leicht vor und zurück !!! Beitrag #4

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
Habe noch nciht nachgesehen XXD werd eich jetzt aber die Tage mal machen weil nun ist eh wieder auto schrauben angesagt, nun ist der scheiß schnee ja endlich weg !!!!

MFG Paddy 8)

• Sitz rutscht leicht vor und zurück !!! Beitrag #5

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
Hi

bei meinem sitz wars nicht vor/zurück, sondern ein leichtes kippeln,
und zwar immer, ausser er war ganz oben oder ganz unten.

da war vermutlich irgendwas in der höhenverstellung (elektrisch) ausgewerkelt oder defekt, habs aber nicht weiterverfolgt sondern recaros reingestellt - gut wars

Thema:

Sitz rutscht leicht vor und zurück !!!

Sitz rutscht leicht vor und zurück !!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten