Sind irgendwo treffen im Raum Oldenburg oder Bremen???

Diskutiere Sind irgendwo treffen im Raum Oldenburg oder Bremen??? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo auf jeden Fall ist am Pfingstsonntag VW-Treffen in Bremen Weyhe bei Teppich Kibek. :D Gruß Hansen
  • Sind irgendwo treffen im Raum Oldenburg oder Bremen??? Beitrag #1

hansendel

Punkte Reaktionen
0
Hallo auf jeden Fall ist am Pfingstsonntag VW-Treffen in Bremen Weyhe bei Teppich Kibek. :D
Gruß Hansen

Thema:

Sind irgendwo treffen im Raum Oldenburg oder Bremen???

Sind irgendwo treffen im Raum Oldenburg oder Bremen??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
ESP bremst das Auto ab?: Hallo Passatfreunde! Da ich Neuling bin, hoffe ich, dass ich mein Problem hiermit auf die richtige Weise angehe. Die Suchfunktion konnte mir...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten